Dr. med. dent. Alexander Rützel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goebels und Dr. Rützel Andere

Herr Dr. Rützel nimmt sich immer ausreichend Zeit die Behandlung genau zu erklären und ist dabei super freundlich.

Als ich nach einer Behandlung am gleichen Tag noch einmal in die Praxis ging, weil sich etwas seltsam angefühlt hat, hat Dr. Rützel sich sofort Zeit genommen, um nachzuschauen ob alles okay ist.

Auch das restliche Praxis-Team macht immer einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck.
Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Kann mich nur positiv äußern. Hatte bisher allerdings noch keine großen Probleme mit meinen Zähnen. Selbst wenn, habe ich zu Dr. Rützel großes Vertrauen. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben.

Note 1 mit Sternchen! Junger, netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Meine letzte Behandlung ist nun schon etwas her, bin mit der Arbeit von Dr. Rützel nach wie vor überaus zufrieden. Auf Fotos von früher fällt mir immer wieder auf, dass ich wegen meiner Zähne es gemieden habe zu lächeln (hatte uralte Kronen auf meinen Schneidezähnen, ein dunkler Metall?-Rand würde immer mehr sichtbar) Nun bin ich mit Keramik versorgt. Es sieht einfach nur toll und sehr natürlich aus. Wie sehr sich Zähne doch auf das äußere Erscheinungsbild und die Lebensqualität auswirken.

für mich ein großer Gewinn an Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Toller Zahnarzt. Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Im Nachhinein nochmals vielen Dank für die gute Behandlung :-) *****

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Sehr zufrieden. Habe meine Weisheitszähne von Dr. Rützel entfernt bekommen. Wegen den Feiertagen hat er mir sogar seine private Handynummer mitgegeben, für den Fall, dass irgendwas sein sollte oder ich ne Frage habe. Lief aber alles super und hatte nicht mal ne dicke Backe. Eine Freundin hatte mir Dr. Rützel empfohlen.

Weisheitszahnentfernung, lief alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Meine Weisheitszähne mussten raus, weil sie immer gedrückt haben und zu wenig Platz hatten. Sie lagen noch unter dem Zahnfleisch und mussten deshalb chirurgisch entfernt werden. Ich hatte schon etwas Angst vor dem Eingriff, weil ich von Bekannten gehört hatte, dass man danach viele Schmerzen und Schwellung hat.
Bei mir lief alles aber echt super und ich habe überhaupt nix gespürt. Hatte es mir vieeeel schlimmer vorgestellt. Dr. Rützel war super nett und konnte mir gleich zu Beginn die Angst nehmen. Alles verlief viel angenehmer als ich dachte und komplett schmerzlos. Auch die Tage danach hatte ich eigentlich fast gar keine Schmerzen, nur etwas beim Essen und eine ganz leichte Schwellung. Eine Woche später hat Dr. Rützel mir dann die Fäden entfernt, sehr vorsichtig, sodass es überhaupt nicht weh getan hat. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und kann Dr. Rützel nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür

Super netter Zahnarzt und Zahnchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Manske und Christine Manske

Mein Mann ist ein großer Angsthase was Zahnärzte betrifft und geht nur, wenn es wegen Zahnschmerzen nicht mehr anders geht. Durch eine Empfehlung kam er zu Dr. Rützel. Ich habe meinen Mann noch nie so glücklich nach einem Zahnarzt-Besuch erlebt :-D er hat nur freudig gestrahlt und von diesem Arzt geschwärmt und ihn in höchsten Tönen gelobt.
Ich habe dann auch Dr. Rützel bei einer Zahnkontrolle kennengelernt und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ist sehr einfühlsam und sympatisch. Es ist schon wirklich ein Kunststück, dass mein Mann jetzt sogar regelmäßig und gerne! zum Zahnarzt geht :-) Das hatte bisher noch niemand geschafft! Solange wir zusammen sind, gab es bei Zahnschmerzen jedes Mal immer ein großes Drama. Danke :-)

junger, sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert