Dr. Alexander Salecenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team.Bei meinen Rückenproblemen bisher dort so gut betreut worden das ein Orthopäde noch nicht aufgesucht werden musste

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erhielt Mitte Mai 2019 einen Anruf von meinem Hausarzt, bitte sofort ins Krankenhaus, alle Unterlagen sind schon dort; also Taxi angerufen und los ging es, dieses Krankenhaus schickte mich als Notfall in ein Krankenhaus, dass angeschlossen ist an die Uniklinik in Aachen. Alles was mein Hausarzt
gesehen hatte wurde für richtig gehalten und eingehend behandelt, nach 2 Wochen konnte ich von meinem Hausarzt weiter behandelt werden. In regelmäßigen Abständen erhalte ich meine Kontrollen von ihm.
Ich bin mehr als Zufrieden.

Krankenschwester • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Bereits als Kind war ich hier Patientin. Mit zwischenzeitlichem Wechsel, bin ich nun doch wieder in der mir vertrauten Praxis. Trotz neuem Personal fühle ich mich willkommen, so als sei ich nie weggewesen.
Freundlichkeit und Offenheit werden hier groß geschrieben.
Beide Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten und erklären alles genau.
Medizinisch wird einem schnellstmöglich und effektiv geholfen.
Die Wartezeiten auf eine Termin, als auch in der Praxis sind bis dato immer sehr kurz.

Hilfsbereite und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebevoll,- einfühlsam,- sensibel,- kompetent! Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.....

bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Salecenko ist der Hausarzt meiner kpl. Familie bzw. der meiner Mutter. Wir sind mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service "Rezept-Telefon" ist klasse. Es gab zwar anfängliche Startschwierigkeiten, dies ist aber ja verständlich bei neuer Praxisübernahme, Gestaltung usw.
Er betreut meine seit über 1 Jahr schwer erkrankte Mutter in hervorragender fachlicher, menschlicher liebevoller Art. Dr. Salecenko hat die Schmerztherapie viel besser hinbekommen, weil er die Aussagen meiner Mutter mit in seine Überlegungen einbezogen hat, als 2 stationäre Versuche auf speziellen Stationen in 2 Uni-Kliniken. Alle Folgeerscheinungen- Erkrankungen hat er durch seine Behandlung, ohne einen Aufenthalt in einer Klinik, in den Griff bekommen. Er bemüht sich sehr die letzte Zeit meiner Mutter, die seine Möglichkeiten betreffen, so angenehm wie möglich zu gestalten, Er hat jeder Zeit ein offenes Ohr für alle Fragen, und auch für mich als betroffene Tochter. Wir können die Hausarztpraxis Blumenthal (auch Dr. Azimi, war 2-mal vertretungsweise zur Stelle und auch sehr nett) nur weiterempfehlen.

Dr. Salecenko ein kompetenter. liebevoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann über beide Ärzte nur Gutes berichten da ich bei beiden in Behandlung bin! Nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit hören zu und versuchen mit einem als Patient gute Behandlungsmöglichkeiten zu finden! Das Praxisteam ist sehr nett zuvorkommend und stets freundllich! Ich fühler mich in der Praxis sehr gut aufgehoben,bin mit der Bahndlung durch beide Ärzte sehr zufrieden und kann die Praxis nur zu gerne weiterempfehlen! Das nenne ich sich noch um den Patienten kümmern und nicht einfach so abhandeln als wäre man irgendeine Nummer im System! dafür ganz lieben Dank und weiter so!

Kompetenter Arzt und sein Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Alexander - immer sehr höflich, verständnisvoll, geduldig -sagt einem aber auch ganz ehrlich seine Meinung, fachlich absolut kompetent. Ich habe ein klasse Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt und kann wirklich nur sagen: Dieser Arzt ist goldwert! Praxisteam immer freundlich und stetst bemüht optimalen Service zu bieten. Zusätzliches Plus ist der Rezepttelefonservise und Samstagsvorsorge! Die Praxis ist auch ohne Unterbrechung (wie alle anderen Praxen) für Urlaub geöffnet!!! Das ist einmalig im Landbereich. Ich bin mit meinem Hausarzt (alle wollen ihn) sehr zufrieden und kann ihn nur jedem als hervorragenden Arzt weiterempfehlen.

Ein Arzt wie ihn sich jeder Patient wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Salecenko ist ein vertrauenswürdiger, kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht und die Kassen nicht überstrapaziert. Er erwartet viel von sich, aber er erwartet auch vom Patienten, dass er etwas für seine Gesundheit tut und nicht nur nach Hilfe und Heilung schreit. Das finde ich einfach klasse. Auf diesem Weg kann ein soziales Gesundheitssystem funktionieren.

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Salecenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe leider oft das Problem das Wirbel/Rippen verrutschen und mir massive Probleme bereiten.

Ich konnte als komplett neuer Patient, ohne Nachfrage zur Kasse gleich kommen und mir wurde umgehend geholfen.

Die Wartezeit ist im absoluten Normalbereich. Natürlich gibt es Zeiten wo es länger dauernd, aber auch ich habe nachgefragt und es wurde mir mit Urlaub und Vertretungszeiten anderer Praxen erklärt.

Der Arzt nimmt sich Zeit das gesamte Bild zu sehen. Nicht nach dem Motto Brustwirbel schmerzt - also schaue ich nur nach den Brustwirbeln.

Dr. Salecenko schaut sich Rücken, Becken etc genau und achtet auf Bewegungen. Er erklärte es so - auf meine Nachfrage- das ich als Nichtmediziner es verstanden habe.

Das Personal macht auf mich einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck.

Ich bin nur dort zur Behandlung wenn ich \"eingrenkt\" werden muss, aber ich ich bekome umgehend Termine und Zeiten genannt und alle sind bemüht mir zu helfen!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben