Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

07141 95..... Nummer anzeigen

privatpraxis
Dr. med. Alexander Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
07221 40..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Ludwigsburg heiße ich Sie ganz ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Fachgebiet ist der Bereich der ästhetischen Medizin. Diesbezüglich biete ich Ihnen eine Vielzahl an Behandlungen an. Dabei lege ich besonderen...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Die Botox Behandlung kostet 160 € pro Zone, je weitere Zone kostet 150€.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung eine Gebühr von 60 € in Rechnung stellen.
Diese entfällt, wenn Sie sich direkt nach der Beratung für eine Behandlung bei uns entscheiden.

Weitere Leistungen:
Faltenbehandlung aller Art, Hautstraffung, Fadenlifting, Lippenunterspritzung, Hyaluronbehandlung, Botox, Fettweg-Spritze, Nasenkorrektur mit Hyaluron, Beseitigung von Augenringen, CO2 Laser (Fraxi-Laser)
Operationen: Oberlidstraffung, Unterlidstraffung,Minifacelifting, großes Facelifting,ambulante chirurgische Eingriffe

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung 160 € pro Milliliter berechnen.

Weitere Leistungen:
Operationen: Facelifting, Nasenkorrektur, Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, ambulante chirurgische Eingriffe

150 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung 150 € berechnen.

Andere Leistungen

ab 300 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung je nach Aufwand berechnen.

ab 350 €

Bitte beachten Sie folgende Preise:

ganzes Gesicht: 700 €
pro Partie: 350 €

600 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung pro Faden 100 € berechnen.
In der Regel empfehlen wir mindestens 6 Fäden (= 600 €) zu setzen.

ab 250 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung für die Fettwegspritze ab 250 € kostet.

350 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ohne OP 350 € kostet.

60 €

Kostenloser Service

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Ich habe Herrn Dr. Schirmer als sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Anamnese und Aufklärung zur Botoxbehandlung war sehr ausführlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Sehr angenehme Persönlichkeit.
Herr Dr. Schirmer hat alles sehr ausführlich erklärt, ist auf Fragen eingegangenen und hat diese vollumfänglich beantwortet.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Der Arzt ist ein sehr kompetenter Spezialist. Das Ergebnis ist perfekt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Lippenmodellierung mit Hyaluron

Toller Arzt. Sehr freundlich und zuverlässig. Die MFA ist auch sehr lieb und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Praxis!

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Lippenmodellierung mit Hyaluron

Ich bin begeistert! Sehr profesionel,ruhig, groß ästhetischer

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Nasenkorrektur mit Hyaluron

War zum 3. mal Nase machen, alles super. Bin immer zufrieden

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Fühle mich hier gut aufgehoben. Nette Praxis und freundliches Personal.Man wird gut beraten.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Tolle Praxis, netter Empfang. Dr. Schirmer nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und macht gute Vorschläge! Immer wieder gerne!!

Ich bin sehr zufrieden
Der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt und auf alle Risiken hingewiesen werde die Praxis wieder besuchen fünf Sterne

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Sehr kompetenter Arzt, freundlicher Empfang, ansprechende Praxisräumlichkeit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Chirurgie sowie HNO-Heilkunde kann ich Ihnen in unserer Privatpraxis ein extrem umfangreiches Leistungsspektrum anbieten. Dieses i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis für plastische Operationen und ästhetische Medizin in Ludwigsburg stehen Sie als Mensch und Patient immer im Mittelpunkt. Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis erwartet Sie eine umfassende empathische und kompetente Betreuung durch unser gesamtes Team. Wir möchten dass Sie sich bei Ihrem ...

Allgemeines
Schulungen Workshops und Weiterbildungen absolviere ich regelmäßig. Des Weiteren konnte ich im Rahmen div...

Behandelte Erkrankungen

• Russianlips