Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Stötthamer Str. 11 a, Chieming

Alexander Schladitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ein Arzt dem man vertraut, hat sich Zeit genommen, genau erklärt, Termin und Überweisung zu anderem Arzt organisiert, Diagnose und Behandlung waren richtig

Sehr nett, kompetent, erklärt alles und sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Toller Arzt und eine tolle Belegschaft die mich während meiner Krankheit absolut Top betreut hab.
die Auswahl der Medikamente war gut gewählt. Auf jeden Fall war ich in den besten Händen.
Vielen Dank dafür.

Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert! Top Praxis! Arzt, sowie Arzthelferinnen total nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für jeden Patient wird sich Zeit genommen, egal um welche Behandlung es sich handelt.

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Praxis ist auf allerneuesten Stand, sehr sauber. Super geschultes Personal.

sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Schladitz und wurde immer termingerecht, ohne längere Wartezeit im Wartezimmer behandelt. Besonders sein Team war sehr aufmerksam und überaus nett und freundlich!!! Ich bin froh, so einen tollen und kompetenten Hausarzt samt Team zu haben, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat!!! Auch eine tolle Verkehrsanbindung mit Bushaltestelle gegenüber!!!

Lieben Gruß

Überaus freundlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Meine auf die medizinische Behandlung bezogenen Bewertung fasse ich wie folgt zusammen: kompetent, gründlich, zuverlässig

Meine Bewertung in Bezug auf die Praxis und das Team fasse ich wie folgt zusammen:
freundlich, teamorientiert, hilfsbereit.

kompetent, gründlich, zuverlässig - freundlich, teamorientiert, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Er redet ab und an ein wenig viel aber dennoch ist er ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, er war sehr hilfsbereit und hat mir, da geholfen, wo andere vor ihm es nicht taten und ich dadurch nur schlimmere Symptome bekam, wo er mir half, auch diese endlich zu bekämpfen ich sage auch hier einfach danke und würde ihn einfach nur weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Seit meinem ersten Besuch in der Praxis und der kompetenten Beratung von Herr Schladitz, war mir sofort klar, hier fühl ich mich sehr gut beraten und mein Anliegen wird zu 100 % ernst genommen. Herr Schladitz ist zum einen ein perfekt ausgebildeter Arzt mit sehr breitgefächerten Fachwissen und zum anderen ein Arzt mit Persönlichkeit! Meine Empfehlung : der beste Hausarzt im Landkreis !!!!!

Kompetenz und Freundlichkeit zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Herr Schladitz, auch wenn Sie den "Doktor" nicht als Titel in Ihrem Schild führen - für mich sind Sie dieser "wirkliche" Doktor, der diesen Namen verdient; ein Doktor, den ich in den 60er Jahren hier in Bayern auf dem Land wirklich noch erlebte: Nicht orientiert am geldwerten Verdienst, sondern an der Leistung als Arzt und als Mensch.
Sie und ihre "Mädels" begleiten mich seit mehr als einem Jahr aufopfernd, umsichtig und gewissenhaft und vorausschauend bei meinem Krebs. Ich hab' Ihnen herzlich dafür zu danken. Daten für Dritte haben Sie sehr schnell beieinander. Sie bauen mich auf in dieser doch so momentan blöden Situation.
Herzlichen Dank! Albert

Alexander Schladitz

Ihr offener und ehrlicher Kommentar freut uns sehr und ist uns zudem weiter Ansporn,
in einigen Bereichen noch besser zu werden!
Danke.

(M)ein Doktor und Hausarzt, auch ohne "Titel" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Schladitz Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Wir, ein Ehepaar im Urlaub am Chiemsee, mussten in der zweiten Urlsubswoche leider beide zum Arzt. Zu unserem Glück sind wir da an den genau richtigen geraten. Ein offenes Ohr für unsere Kümmernisse und ein hoher Sachverstand führten dazu, dass wir sofort Vertrauen zu diesem Arzt fassten. Wir waren dort bestens aufgehoben, auch bei den freundlichen Mitarbeitern. Auch weitere erforderliche Praxisbesuche bestätigten unsere Meinung. Wir hätten den Doktor gern mit in unseren Heimatort genommen.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben