Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin
Schulstr. 52, Aßlar

Alexander Schlee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin Andere

Eine erstklassige Beratung und eine erstklassige Fackkompetenz....Dr.Schlee nimmt sich Zeit für die Behandlung und klärt über die Behandlung ausführlich aus.

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin Andere

Sehr nettes Team, super Arzt der einem auch zuhört. Tolle Praxis, sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin Andere

Ich war wurde nur 7 Min später drangenommen was positiv für die Pünktlichkeit spricht und ich wurde nett und professionell behandelt

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin Andere

Eine absolut zu empfehlender Hausarztpraxis mit einem überaus engagierten und immer freundlichen Arzt an der Spitze!

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen einfach nur empfehlen - dort herrscht fachlich höchstes Niveau und das Wohl des Menschen steht an erster Stelle!

... kompetent, freundlich, ehrlich und einfühlsam

Ich bin froh einen solchen Hausarzt zu haben.

Das ganze Team der Praxis ist einmalig , freundlich und zuvorkommend!

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis besonders gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, Super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Herr Dr. Schlee ist ein professioneller Arzt mit einem super Team!
Die Behandlungen sind absolut fachlich, er ist sehr geduldig und verständnisvoll.
Herr Dr. Schlee nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung. Die Arzthelferinnen sind alle ebenfalls sehr nett!
Endlich mal ein Arzt, der wirklich zuhört und nicht nur die Patienten "abarbeitet"!
Außerdem gibt es immer kurze Wartezeiten... :)
Danke an das ganze Team!

Professioneller Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Ich war gestern aufgrund des Verdachtes eines Blinddarminfektes im UKGM, dort beim ärztlichen Bereitschaftsdienst.
Vor mir wartete noch ein Kind auf seinen Vater, der einen Rollstuhl besorgte.
Herr Dr. Schlee kümmerte sich sehr beruhigend um das Kind und hatte gleichzeitig das Verständnis, mich um Geduld zu ersuchen - es ginge gleich weiter.
Die Behandlung bei mir war absolut fachkundig, sehr geduldig und adressatengerecht, denn ich bin Angstpatient.
Ich habe gestern meinen neuen Hausarzt gefunden - Daumen hoch und klare Empfehlung

Selten und dafür umso wertvoller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Top. Der Artzt ist zuverlässig und kompetent.
Nimmt sich immer Zeit für Patienten.
Sehr freundliches Personal.
Erreichbarkeit auch in Ordnung. Ich würde weitee empfehlen.

Kompetenter Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Ich habe Dr. Schlee im Krankenhaus kennengelernt, nachdem ich dort in der Notfallaufnahme war. Ich war sehr überrascht, das es noch Ärzte gibt die sich so um den Patienten und die Klärung der Symptome bemühen. Da in der Notfallaufnahme keine Möglichkeit bestand die Symptome abzuklären, hat er mir sofort einen Termin in seiner Praxis angeboten, damit ich schnell erfahre was los ist. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Tolle Beratung, Arzthelferinnen alle sehr nett, kurze Wartezeiten, prima

Standort: Praxis Alexander Schlee Facharzt für Allgeminmedizin

Bin jahrelang bei Vorgängerin gewesen und habe Dr. Schlee erst heute zum zweiten Mal gesehen. War offen für mein Anliegen und hat mir auch das Gefühl gegeben nicht unerwünscht zu sein. Da ich ein Attest brauchte, habe ich schon mit Kosten gerechnet. Da ich aber ein Jahr nicht in Behandlung war, auch gleich noch Blut abgenommen und noch Besser für das Attest nichts berechnet. Fühle mich für das zweite Mal gut aufgehoben und hoffe das dies auch so bleibt.

Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben