2.700 €

6.000 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Bauchdeckenstraffung in Vollnarkose mit einer Übernachtung in unserer Klinik sowie Verbandswechsel und Nachkontrollen

229 €

1 зона Ботокс (лоб, морщины между бровей или морщинки вокруг глаз) 169 €
2 зоны Ботокс 299 €; 3 зоны Ботокс 369

6.000 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Gesäßlift mit Eigenfett auch Brazilian Butt Lift genannt.

7.600 €

6.400 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Brustvergrößerung oder Implantatwechsel mit Silikon- oder Polyurethanimplantaten (PU)

7.600 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Die Bruststraffung empfiehlt sich bei erschlaffter oder "ptotischer" Brust, dies ist ursächlich hormonell bedingt. Es kommt zu einer Erschlaffung Brustdrüsengewebes und der Haut. Bei der Bruststraffung werden Anteile der Brustdrüse und der Brusthaut entfernt und die Brust in Ihre ideale Form und Position gebracht. Der Unterschied zur Bruststraffung liegt in der Menge des zu entfernenden Brustdrüsengewebes und der Haut.

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Die Cellulite "Dellen" entstehen durch Verkürzung darunter liegender Bindegewebsstränge. Hier Kann mit Radiofequenz - minimal invasiv aber auch mit schneiden Verfahren gearbeitet werden. Je nach Ausprägung des Befundes.

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

SMAS (Superfizielles muskulo-aponeurotisches System) ist eine Faserplatte unter der Haut die für die Stabilität des Gesichts essenziel ist. Das heißt bei dieser Art des Facelifts (3D SMAS Lift) wird das SMAS und die Haut angehoben und geliftet. Ein alleiniges Hautlift ist nicht zu empfehlen, da es zu ausgeprägter Narbenbildung kommt. Auch lässt der Effekt nach einigen Monaten wieder nach.

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Die Behandlung beinhaltet 10-12 Fäden, je nach Bedarf, sowie die Nachkontrollen in unserer Sprechstunde

50 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Eine Beratung zu Faltenbehandlung als ganzheitliches Konzept, sowie ein Überblick über die aktuellen Behandlungsmethoden.
Wenn Sie sich während der Beratung bereits für eine Unterspritzung entscheiden wird die Beratungsgebühr verrechnen.

229 €

5.000 €

349 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Augenringe, Wangenaufbau, Nasolabialfalten, Plissefalten, Marionettefalten, Ohrläppchen 349€
Lippen 329€
Fremdkorrektur/ Hyalase 299€
Kinn/ Kieferlinie/ Jawline 399€
Skinbooster 299€
RSS Eyes 199€
Radiesse 350€

Dark circles, cheek augmentation, nasolabial folds, crow's feet, marionette lines, earlobes €349
Lips €329
Correction of foreign material / Hyalase €299
Chin / Jawline €399
Skinbooster €299
RSS Eyes €199
Radiesse €350

حلقات سوداء، بناء الخدود، تجاعيد الأنف والشفاه، تجاعيد العيون، تجاعيد الماريونيت، قطع الأذن ٣٤٩ يورو
الشفاه ٣٢٩ يورو
تصحيح المواد الأجنبية / هياليز ٢٩٩ يورو
الذقن / خط الفك ٣٩٩ يورو
محسن البشرة ٢٩٩ يورو
RSS للعيون ١٩٩ يورو
راديس ٣٥٠ يورو

Круги под глазами, моделирование щек, носогубные складки, морщины "гусиных лапок", марионеточные морщины, мочка уха 349 евро
Губы 329 евро

250 €

8.000 €

6.500 €

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Oberschenkelstraffung mit unterem Polift (360 Grad Straffung)

Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Behandlung mit einem PRP Injektionsgterät (Untere Gesichtshälfte, obere Gesichtshälfte mit Unterlidern Dekolleté)
Treatment with a PRP injection device (Lower half of the face, upper half of the face including lower eyelids, décolleté)
العلاج بواسطة جهاز حقن PRP (نصف الوجه السفلي، نصف الوجه العلوي بما في ذلك الجفون السفلية، الصدر)

Лечение с использованием инъекций PRP (нижняя половина лица, верхняя половина лица включая нижние веки, декольте)

ab 599 €

Genius Radiofrequenz- Microneedling (klein) obere o. untere Gesichtshälfte 599€
Genius Radiofrequenz- Microneedling (groß) 799€

Genius Radiofrequency Microneedling (small) upper or lower half of the face 599€
Genius Radiofrequency Microneedling (large) 799€

العبقرية الراديوية مايكرونيدلينغ (صغير) النصف العلوي أو السفلي للوجه ٥٩٩ يورو
العبقرية الراديوية مايكرونيدلينغ (كبير) ٧٩٩ يورو

Гениальное радиочастотное микроигольчатое омоложение (маленькое) верхняя или нижняя половина лица 599€
Гениальное радиочастотное микроигольчатое омоложение (большое) 799€

2.890 €

600 €

3.100 €

Unterlidstraffung in mikrochirurgischer Technik mit Muskelaufhängung

Sehr geehrte Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Alexander Schürmann und ich bin Facharzt für...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
- die Körperstraffung und Körperkonturierung beispielsweise bei Übergewicht,
Gewichtsverlust oder ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet? Ich möchte Ihnen im Folgenden einige ausgewählte L...

Warum zu mir?

In meiner Praxis arbeiten wir mit den aktuellen Verfahren der plastischen und ästhetischen Chirurgie, um natürliche und lange anhaltende Ergebnisse f...

Meine Praxis und mein Team

Durch die ruhigen Lage unserer Praxen in Berlin Mitte bieten wir Ihnen Diskretion und können so in einer angenehmen Atmosphäre auf Ihre individuellen...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Friedrich Schiller Unsiversität in Jena (2014)

Berufserfahrung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Dr. Schürmann ist ein sehr freundlicher Arzt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gern empfehle ich Dr. Schürmann weiter.

Standort: Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Einer der besten Ärzte,die ich als Krankenschwester gesehen habe.Er macht seinen Joj zu % Ein dickes Dankeschön an Herrn Dr.Schürmann.Bei ihm fühlt man sich sicher,dass vertrauen ist auch gleich da,Seine Kompetenz ist hervorragend.Wenn ihr einen guten Ästetischer Chirurg sucht,dann geht bitte zu Dr.Schürmann.

Standort: Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center

Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ehrlich. Es wird darauf geachtet was zu der Patientin passt und was praktisch machbar ist. Die OP verlief problemlos. Das Team ist super eingespielt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin echt begeistert, von die Herzlichkeit und Einfühlsame Art von Dr.Schürmann..Die Beratung und Aufklärung war sehr gut. Jede meiner Fragen war präzise erklärt. Bei Problemen o Bedenken war er mit Rat u Tat für mich da. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und einladend.Das Ergebnis macht mich super glücklich. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Danke an das ganze Team.

Tolle Beratung schnelle Hilfe und Beantwortung der Fragen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Balgon Aesthetics im Ars Vitae Medical Center Sculptra (Beratung)

Die Behandlung war sehr erfolgreich und der Arzt ist echt nett.

Standort: Private Praxis - ARS VITAE - Schuermann Aesthetic Surgery Fettabsaugung (Beratung)

Dr. Schürmann ist ein junger, sehr freundlicher und motivierter Arzt. Ich fühlte mich von Anfang an sicher in seinen Händen. Die Erstberatung (Liposuktion an Armen, Bauch, Rücken) war sehr ausführlich, er nahm sich viel Zeit und beantwortete all meine Fragen. Die OP verlief vor 12 Tagen sehr gut, Dr. Schürmann war immer erreichbar für mich und beruhigte mich wenn ich Fragen oder Sorgen hatte. Heute war ich zur Nachkontrolle da, auch da hat er sich wieder viel Zeit genommen und wir sind beide sehr zufrieden bisher. Das Endergebnis ist jetzt natürlich noch nicht sichtbar da noch Hämatome und Schwellungen vorhanden sind. Wir sehen uns wieder in 5 Wochen. Ich ergänze den Bericht wenn alles abgeheilt ist :) Ich würde mich jedenfalls wieder in Dr. Schürmanns Hände begeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Private Praxis - ARS VITAE - Schuermann Aesthetic Surgery Bruststraffung (Beratung)

Dr. Schürmann hat mich gut beraten, er beantwortet alle Fragen und nimmt sich auch Zeit. Bisher musste ich nie lange warten, bis auf einmal, lag allerdings an Problemen mit den Terminplänen, wofür er sich aber ehrlich entschuldigt hat.
Meine Bruststraffung ist nun 10 Tage her und sowohl ich als auch Dr. Schürmann sind mit dem Ergbenis sehr zufrieden.
Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt, welches ja erst nach einigen Monaten zu erkennen sein wird.
Ich kann Dr. Schürmann, mit seinen positiven Art und dem guten OP Ergebnis, nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Private Praxis - ARS VITAE - Schuermann Aesthetic Surgery Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

"Nach meiner Hyaluronsäure-Injektion bei Dr. Schuermann kann ich nur Positives berichten. Die Behandlung war professionell und einfühlsam. Dr. Schuermann nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Das Ergebnis der Injektion übertrifft meine Erwartungen - natürlich und frisch. Ich schätze die Kompetenz und Sorgfalt von Dr. Schuermann sehr und kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Standort: Private Praxis - ARS VITAE - Schuermann Aesthetic Surgery

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Schürmann persönlich, seinen sozialen wie auch fachlichen Kompetenzen und dem vielversprechenden vorläufigen Ergebnis nach einer Explantation meiner Brustimplantate und der Bruststraffung. Beide Eingriffe fanden vor einer Woche innerhalb derselben Operation statt. Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis sein wird, wenn es allein nach einer Woche schon so gut aussieht.
Vielen lieben Dank, Hr. Dr. Schürmann.