Dr. med. Alexander Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Starke?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum Andere

Super schnelle Termin Vergabe.
Sehr tolle Behandlung mit sehr guter Aufklärung.
Dr. Starke hat eine sehr entspannte Art die er ausstrahlt und womit er Bedenken und Angst bei mir völlig verschwinden lassen hat.
Das ganze Praxis Team ist super freundlich.

Ein ganz hervorragendes Team und ein sehr kompetenter Arzt, der ein jede Angst vor der Darmspiegelung nimmt. Bin sehr zufrieden. Dafür gibt es die volle Punktzahl. Danke.

Dr Starke ist freundlich und sehr vertrauenswürdig.
Er nimmt einem sofort die Angst und strahlt sofort Kompetenz aus.
Das Team ist sehr freundlich .
Besonders gut zu bewerten ist, das Dr Starke kurz in den Behandlungsraum kommt und einen persönlich begrüßt bevor man sediert wird.
Das schafft vertrauen und die Gewissheit, das der Arzt sich selbst um Dich kümmert und nicht ein anderer.
Alles war sehr angenehm . Herzlichen Dank

Endoskopie bei Dr. Starke und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Starke und sein freundliches Praxisteam sind fernmündlich zu den üblichen Sprechzeiten erreichbar. In dringenderen Fällen steht Herr Dr. Starke gar per Mail zur Verfügung und gibt so schnelle und kompetente Hilfe. Die Wartezeiten für einen Termin in der Sprechstunde sind für einen Facharzt sehr kurz. Darüber hinaus besteht ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis.

Unkomplizierte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu einer Darmspiegelung geht man in der Regel nicht gerne und es ist unangenehm. Da hat geholfen, dass Dr. Starke einen sehr kompetenten, empathischen, ruhigen, bodenständigen Eindruck macht. Man fühlt sich fachlich und menschlich sofort super aufgehoben. Auch das ganze Team ist sehr freundlich, zugewandt und professionell. Man merkt, daß die Stimmung stimmt.
Danke!

Super Arzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste im Februar für eine Darmspiegelung in die Praxis. Ich wollte diese gerne ohne Sedierung durchführen lassen und muss sagen, dass dank der einfühlsame und kompetenten Art von Dr. Starke alles sehr gut aushaltbar war. Er hat sich die Zeit genommen immer genau zu erklären, wann es unangenehm wird und wann der Schmerz wieder nachlässt und hat während der Behandlung alles gut erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent , sachlich, freundlich . Er hat sich bei meiner Untersuchung sehr viel Zeit genommen und anschließend ein gutes Aufklärungsgespräch geführt.Ein überaus freundliches Team steht ihm zur Seite..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr Zufrieden und fühle mich bestens Beraten. Auch das Team an seiner Seite, sehr aufmerksam und fürsorglich.

Netter zugänglicher Arzt der sich auch mal Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben