Praxis Alexander Stocker Zahnarzt
Friedrichstr. 67, Moers

Alexander Stocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Stocker?

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Ich kann mich nicht erinnern, bei einem so freundlichen, verständnisvollen, unterhaltsamen und kompetenten Arzt gewesen zu sein. Auch ich nehme eine weitere Strecke auf mich, um in erster Linie Frau Dr. Stocker in Ihrer Praxis zu besuchen (die im übrigen absolut genauso empfehlenswert ist!!!), da für Spezialthemen Herr Stocker aber idR auch 1-mal pro Woche in dieser Praxis ist, habe ich nun auch beste Erfahrungen mit ihm gemacht. UND, auch möchte ich die Aussage meines Vorredners unterstreichen; es stehen wirklich nicht die Euro`s im Vordergrund. Dieses Gesamtpaket ist wirklich selten so gegeben. Jetzt hoffe ich nur es rennt nicht jeder hin, sonst wird es schwierig mit den Terminen ;)

Ein Zahnarzt wie sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Ich habe mir von ihm mehrere Implantate setzen lassen.
Sehr gute Arbeit und es war der erste Zahnrzt, bei dem ich nicht den Eindruck hatte, die Dollars im Auge würden ihm den Blick trüben

Ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Alexander Dtocker ist fachlich kompetent und nett. Keine Dpur von Ungeduld oder dass ihm Fragen zu viel sind.
Er ist eine absolute Empfehlung für Angstpatienten und es passiert bei ihm auch rein gar nichts, ohne dass er es vorher erklärt. Ich fahre knapp 150 km für eine Strecke und ich würde auch 250 km fahren.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Anfangs war er sehr nett hat mir meine Angst so weit ich es zugelassen habe genommen bin auch Angst Patient hoch zehn
die Wurzelbehandlung fing an alles war noch ok aber als die letzte Wurzel nicht raus wollte er zwei mal irgenwo hin ist neues Werkzeug holen hatte ich schon die sch..voll Die letzte Wurzel wollte nicht raus ich hatte höllische Schmerzen dem entsprechen war meine Geräusche Mir würde gesagt ich solle doch mal erwachsen sein und mich da nicht so reinsteigern was nicht geht

Unsicher ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Durch einen Tipp bin ich nach fast zehn Jahren ohne Zahnarztbesuch zu Herrn Stocker zur Behandlung gegangen. Durch eine traumatische Erfahrung in der Kindheit war der Zahnarzt für mich ein rotes Tuch.
Das ist nun dank Herrn Stocker und sein Team wesentlich besser geworden.
Herr Stocker hat eine sehr angenehme Art. "Locker vom Hocker" und trotzdem geduldig und vorsichtig. Zwischen den Behandlungsschritten wird immer kurz Rückmeldung gegeben, was passiert, und wieso etwas passiert. Sein Team ist ebenfalls außergewöhnlich freundlich und menschlich. Man wird sozusagen mit Freundlichkeit "abgelenkt" und hat nicht viel Zeit, sich verrückt zu machen.
Ich kann Herrn Stocker ohne Vorbehalte empfehlen!

Sehr angenehmer Arzt, gut für Angspatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Herr Stocker (nein, er ist nicht promoviert, deswegen hat er keinen Doktortiel) ist ein kompetenter und ruhiger Artzt. Zudem spielt er mit offenen Karten, was mir als kritischer und mit medizinischem Grundwissen ausgestatteter Patient als überaus seriös erscheint.
Auch schiebt er keine unnötigen oder unverhältnismäßig teuren Behandlungen unter. Die Plomben hat er nicht angerührt und nur eine Auswaschung korrigiert.
Meine Frau, die Angst vor der Spritze hatte, hat den Einstich durch eine spezielle Behandlung nicht einmal gemerkt.

Kompetenter Zahnarzt, obendrein sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden !
Sehr nett und zuvorkommend !
Sehr guter Umgang mit Patienten

Standort: Praxis Alexander Stocker Zahnarzt

Herr Dr. Stocker ist freundlich, solange man keine Fragen stellt, oder sagt das man trotz 5 Spritzen noch starke Schmerzen hat, die ich Definitiv hatte!!!! Herr Dr. hat zwar noch 2 Spritzen hinterher gejagt, das hat aber leider auch nicht im Geringsten geholfen. Ich bin sehr starke Angstpatientin, und übertreibe hier auch jetzt nicht, und als Angst P. will man alles wissen, und stellt viele Fragen, die Herr Dr. Stocker aber nicht beantwortet und eher ungeduldig wird. Ich habe heute in dieser Praxis meinen persönlichen Albtraum erlebt, und bin sehr enttäuscht, weil ich starke Schmerzen hatte und habe, was mir der Herrn Dr. aber nicht geglaubt hat und ich die Behandlung abbrechen mußte! Ich habe mir erhofft, ich könnte diesem Doktor mit meiner Angst Störung vertrauen, wurde aber sehr enttäuscht!!! Und habe immer noch starke Schmerzen!! Jetzt laufe ich mit einem Provisorium herum, und weiß nicht, ob ich mich jemals wieder traue in eine Zahnarzt Praxis zu gehen, geschweige denn zu Herrn Dr. Stocker. Ich bin einfach nur verzweifelt und habe im Moment starke Schmerzen!!!

Wird schnell ungeduldig!! Gibt keine Antwort auf Fragen, was mir als Angstpatient noch mehr Angst macht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben