Dr. med. Alexander Stoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Als Facharzt für plastische und ästhetische Chiru...

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der PAN Klinik Dres. Stoff-Attrasch u. Stoff

Hatte mittlerweile 2 Wiederherstellungs-OPs bei Dr. Stoff und werde meine Dritte nun auch bei ihm machen lassen.

Er ist fachlich top, sehr freundlich und die Ergebnisse sprechen für sich! Dafür wartet man auch mal gerne auf einen Termin.

Habe mich jederzeit in sehr guten Händen gefühlt und kann die nächste OP kaum erwarten. Vielen Dank!

Toller und äußerst kompetenter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist meine dritte op Bein dr Stoff ich bin sehr zufrieden mit meine op fühle mich bei Familie Stoff 100% aufgehoben , top Beratung es werden Wünsche angehört und beraten was fur eine das beste Lösung ist einfach klasse bin sehr zufrieden und kann 100 % weiter erfühlen vielen Hertzlichen dank ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis

Auch wenn ich keine kostspieligen Operationen habe, sondern nur Hautkrebs Operationen werde ich wie ein Privatpatient behandelt. Die Aufklärung ist super und keiner meiner sehr vielen Narben (viele Hautkrebs Operationen) sieht man nachher, selbst im Gesicht nicht.Während der OP fühlt man sich gut aufgehoben. Das Personal am Empfang und im OP sind sehr sehr freundlich. Das sieht man sehr wenig. Vielen Dank für Ihre Behandlungen!!

Der kompetenteste Arzt. Man sieht keiner meiner Narben. Bin Hautkrebspatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Stoff ist ein Kompetenter, liebevoller Arzt der mich auf meinem Weg in ein neues Leben begleitet. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Gesamte Betreuung meiner Operationen. Ich bin eine Patientin mit Vorerkrankungen und hatte große Angst vor den Eingriffen. Familie Stoff begleitet mich jetzt seit ca 1 Jahr und die Reise geht noch weiter. Ich fühle mich in den besten Händen. Ich bin sehr glücklich von ihnen und ihrem Team Operiert zu werden.

Top Arzt WHO Plastischer Chirurg Und Lippödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvolle Behandlung, Dr. Stoff hat viel Erfahrung weiß absolut, was er tut. Sehr gut operiert und gut beraten für die Nachsorge.
Ich bin mit dem OP-Ergebnis vollauf zufrieden.

sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Behandlung war gut. Ich wurde über die Behandlungsschritte aufgeklärt.
Das gesamte Taem war freundlich und fühlte mich gut aufgehoben.

Behandlung wegen Hautkrebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem ersten Gespräch am 18.11.19 mit Herrn Dr. med. Alexander Stoff zur bevorstehenden OP eines Basalioms im Gesicht war ich bereits ein wenig beruhigt, da der Doc mich sehr einfühlsam und aufklärend darauf vorbereitet hat. Leider hatte er im November keinen Termin mehr frei, sondern erst wieder im Dezember 2019 und verwies mich an seine Gattin Frau Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch, wobei er mir versicherte, daß sie das ebenso perfekt durchführen könnte, da sie auf dem Gebiet sehr erfahren ist. Am 28.11.19 bekam ich meinen OP-Termin bei ihr und war happy, weil ich dann bis Weihnachten 2019 alles überstanden habe. So ist es auch eingetroffen. Vielen Dank !

TOP ! Absolut empfehlenswert . . . bin begeistert vom ganzen TEAM ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde dreimal von Herrn Dr. Stoff in der PAN-Klinik operiert. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Fr. Dr. Stoff-Attrasch, die ebenfalls wie Dr. Stoff eine ausgezeichnet Chirurgin ist, wurden bei mir Liposuktionen des Lipödems (einer schmerzhaften Erkrankung des Fettgewebes) durchgeführt.
Das Ergebnis der Operationen ist wirklich außerordentlich gut. Ich bin bin mehr als zufrieden und kann Dr. Stoff uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Stoff kann nicht nur hervorragend operieren, sondern ist ein gleichsam ehrlicher, pragmatischer und sehr einfühlsamer Arzt, dem das Wohl des Patienten merklich am Herzen gelegen ist.

Liposuktion beim Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Alexander Stoff ist ein unglaublich freundlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Die Wartezeit auf einen Termin ist lange, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich hätte mir keinen besseren plastischen Chirurgen vorstellen können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Danke geht an das gesamte Team und vor allem an Herrn Dr. Stoff selbst.

Sehr kompetenter und unglaublich menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tumor an rechter Nasenseite nahe am Auge wurde entfernt. Ich hatte Bedenken weil dies sehr nah am Auge war. Bei einem so guten Chirurg wie Dr. Stoff jedoch völlig unbegründet.Bereits nach 4 Wochen ist die Narbe kaum noch zu sehen.Ich würde mich jeder Zeit wieder an diese Praxis wenden.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist ansprechend und zentral gelegen.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert