Praxis Alexander Usselmann Tierarzt
Saarring 6, Minden

Dr. med. vet. Alexander Usselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alexander Usselmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Wir konnten in der Vergangenheit immer sofort mit unserer Katze kommen, wenn es nötig war. Auch jetzt nach seinem Autounfall war er tagelang in bester Behandlung und auch ich wurde während der Zeit bestens betreut. Vielen Dank an das einfühlsame und geduldige Team der Praxis.

Ich kann mich nur bedanken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Mit meinem Rottweiler bin ich schon bei Dr. Usselmann seit dem er Welpe ist. Mittlerweile ist er 4,5 Jahre alt und wir haben schon so einige Sachen mitgemacht. Die Praxis Dr. Usselmann konnte uns immer hoch professionell und Patientenorientiert helfen. Es wird sich Zeit genommen um zu beraten; ob im direkten Gespräch oder auch per Telefon. Rundum fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.

Beste Praxis überhaupt in Minden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Unser Kimba hatte sich im August 2015 eine Infektiion zugezogen. Durch den auftretenden Juckreiz hatte er sich den linken Vorderlauf am hinteren Ballen bis aufs Fleisch zerbissen u. wundgeleckt. Mitte Januar 2016 wurden wir im Internet auf die Tierarztpraxis Usselmann aufmerksam, da sie sich u.a. auch mit Dermatologie befassen. Dr. Usselmann hatte unseren Labbi innerhalb von drei Wochen durch eine gezielte Diagnose u. Behandlung geheilt.
Auch als unser Hund sehr starken Durchfall bekam und er von Herrn Dr. Usselmann behandelt wurde, war das Problem innerhalb eines Tages verschwunden. Es ist besonders zu erwähnen, dass dem Tier durch die Verabreichung gezielter Medikamente, die sich möglichst wenig belastend auf den Organismus auswirken, geholfen wurde.
Wir möchten abschießend noch den einfühlsamen Umgang mit dem Tier u. den "Tierhaltern" erwähnen, Alle unsere Fragen wurden sachlich u. kompetent beantwortet.

Unser Kimba ist jetzt in besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Wir haben uns mit unserem Aussi-Mix immer wohl und gut beraten in der Praxis gefühlt! Leider haben wir die Bauch- und Magenbeschwerden unseres älteren Hundes nicht weiter untersuchen lassen! ca. 3 Monate später ereilte uns die Diagnose Milztumor mit Metastasen in der Leber - soll gar nicht so selten vorkommen - also, liebe Hundehalter - Ultraschall machen lassen!!! Frau Dr. Usselmann hat uns ganz toll begleitet, all unsere Fragen beantwortet und unseren Vierbeiner zu Hause einfühlsam und professionell erlöst!

Beide nett und kompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Sehr kompetente Tierarztpraxis. Mir wurde alles gut erklärt. Beide Ärzte Frau Dr. und Herr Dr. Usselmann
haben mich gut beraten. Meinem Labi Rufus geht es wieder prima.

Meinem Labi Rufus geht es wieder prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Der Empfang ist bereits sehr freundlich.
Dr. Usselmann hat sich sehr viel Zeit genommen, beraten und kompetent erklärt. Er hat Möglichkeiten aufgezeigt, ohne diese aufzudrängen. Sehr viel Diagnostik kann vor Ort gemacht werden und ein Lauf von einem Tierarzt zum nächsten ist damit unnötig. Wir sind sehr zufrieden und können diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Wir können von der Tierarztpraxis Dr Usselmann nur das Beste sagen. Wir fühlen uns rundum wohl und gut aufgehoben mit unserem kleinen Schützling. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall sehr gerne weiter.

Äußerst qualifizierte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Tolles Team und Herr, Frau Usselmann sind tolle Ärzte sie nehmen sich viel zeit u erklären einem alles sehr genau. Bester Tierarzt in ganz Minden

Bester Tierarztpraxis in Minden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Äußerst freundliche, kompetente und einfühlsame Behandlung unserer Jack-Russell-Hündin.
Der beste Tierarzt bei dem wir jemals waren !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Usselmann Tierarzt

Seit Jahren kratzte sich meine kleine Daisy, kein Tierarzt konnte ihr bis jetzt helfen. Als ich in die Praxis der Usselmanns kam konnte das endlich jemand! Frau Dr. Usselmann hat sich unendlich viel Zeit genommen um meine kleine komplett zu untersuchen und hat nach vielen Hautuntersuchungen festegestellt, dass sie Milben in der Haut hat. Nach einer mehrwöchigen Behandlung gegen die unliebsamen Mitbewohner kratzt sich Daisy jetzt nicht mehr und ihr Fell wird immer schöner! Danke an das ganze Praxisteam und vor allem Frau Dr. Usselmann. Natürlich auch in Daisys Namen!!!

Endlich wieder ohne Kratzen! Meiner Daisy wurde super geholfen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben