Praxis

Dr. med. Alexander Zeitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Zeitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Das Praxisteam war durchweg freundlich und auch bei Herr Dr. Zeitz haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die Orthoptistin, welche die Sehschule für Kinder durchführt, hat meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt!
Mit Kindern muss man einfach freundlich umgehen, damit diese sich gut aufgehoben fühlen und die Untersuchung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann!
Die Motivation und die Freundlichkeit lassen jedoch sehr zu wünschen übrig, sodass ich mir überlegen werde die Praxis zu wechseln

Sehr netter Arzt, Orthoptistin zu Kindern jedoch unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Sehr netter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis und mit Dr. Zeit mehr als zufrieden. Er erkannte eine Augenkrankheit bei meinem Kind, die selbst die Uni - Augenklinik nicht erkannte und falsch medikamentierten!!!!! Wir können die Praxis nur weiter empfehlen. Alle sehr nett. Leider lange Wartezeiten, wenn man einen Termin möchte. Aber trotzdem gehen wir immer wieder hin.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Kompetenter Arzt mit gut ausgestatteter Praxis
Terminvergabe extrem mangelhaft ,als Privatpatient geht das sehr schnell als Kassenpatient beträgt die Wartezeit aktuell ein halbes Jahr wenn man noch nicht Kunde war und nichts dringendes ist ,die telefonische Erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig ,ein ellenlanger Text auf dem Anrufbeantworter schreckt ab,

Kompetenter Arzt, Terminvergabe und Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Ich war im März 2017 mit meinen beiden Kindern bei Dr. Zeitz in seiner Praxis. Die Untersuchungen waren medizinisch einwandfrei auch wurde alles genau erklärt. Heute im Juni 2018 wollte ich wieder einen Kontrolltermin für meine Kinder und mich ausmachen, da wurde mit der nächstmöglich Termin im Februar 2019 ! genannt. Dies bedeutet in 8 Monaten! Leider muß ich mir somit einen neuen Augenarzt suchen, da diese extrem lange Wartezeit nicht tragbar ist.

Sehr gute Augenarztpraxis, aber Terminvergabe mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Würde Dr.Zeitz weiter empfehlen,da es keine Alternative gibt

Kompetenter Arzt aber sehr wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Dass Privatpatienten öfters mal eine Behandlung erhalten, die vielleicht als Kassenpatient nicht notwendig ist, ist durchaus bekannt. Doch bei meinen Behandlungen bei Herr Dr. Zeitz hatte ich doch das Gefühl, dass er gerne "Kasse machen" würde. Bei einer einfachen Kontrolle werden Verfahren getestet, die ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennengelernt habe und die auch ohne Ergebnis blieben. Ob sie jetzt wirklich nötig waren, bleibt offen.

Fragliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Zeitz und Maximilian Hahner

Waren heute erstmalig mit unserem fast Vierjährigen bei Dr. Zeitz. Er war sehr freundlich, wie das gesamte Praxisteam. Auch hatte er schnell einen Draht zum Kleinen und erklärte genau was er tat und wie die Ergebnisse zu sehen sind. Auch wenn bei uns alles tiptop ausging und wir keine Brille brauchen, kommen wir sicher zur Kontrolle wieder vorbei.
Einziges minus: wir mussten zwei Monate auf den Termin warten (obwohl wir Privatpatienten sind ;) )

Freundlicher, kompetenter Arzt, super auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen