Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin
Hostmannstr. 36, Celle

Alexandra Awerbuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hostmannstr. 36, Celle

Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Sind Sie Alexandra Awerbuch?

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Ich bekam über Ostern unerträgliche Zahnschmerzen. Das Entfernen eines Backenzahns durch eine Notfall-Zahnärztin wurde notwendig, doch die Schmerzen blieben. Verordnete Schmerzmittel blieben nahezu wirkungslos. Erst die Nachbehandlung bei Frau Awerbuch brachte sehr schnell Besserung. Eine Woche später stellte sich heraus, daß auch ein anderer Zahn entzündet war. Dieser und ein Nachbarzahn (2 Gammelzähne) mußten ebenfalls entfernt werden. Danach hatte ich Ruhe.

Spritzen sind für mich ein Horror. Frau Awerbruch verwendete bei mir dünne Kanülen, so daß die Einstiche tatsächlich nur ein leichtes Pieksen waren.

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Awerbuch, nachdem ich zuvor Dutzende von Zahnärzten verbraucht hatte, die ich ziemlich ohne Ausnahme gefühlt als die 7. Plage einordnen würde. Erst durch Frau Awerbuch fand ich heraus, daß es auch völlig anders geht.

In Notfällen ist dort auch Samstags eine Behandlung meistens möglich (anrufen und gleich hinkommen).
Einen Schwachpunkt gibt es aber dennoch, nämlich beim Setzen einer Betäubungsspritze. Auch wenn es mehr Aufwand macht, wäre es gut, wenn vor dem Setzen der Spritze die Mundschleimhaut desinfiziert wird und für jeden Einstich eine neue dünne Nadel verwendet wird, damit keine Bakterien durch eine vorhandene Infektion über die Nadel an andere Stellen übertragen wird. Doch auch das ist ein Punkt, den man dort sicher problemlos ansprechen kann.

Nach wie vor gibt es sprachliche Verständigungsschwierigkeiten, die aber durch mehr Zeitaufwand für ein Gespräch kompensiert werden.

Das Praxispersonal ist freundlich und gut ausgebildet. Die Wartezeiten bei Terminen liegen im Durchschnitt zwischen 5 Minuten und 15 Minuten.

Mit Abstand das Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Keine Aufklärung über Kosten. Hoche Rechnung erhalten. Habe mich bei der KK informiert, es war eigentlich eine Leistung, die die Krankenkasse bezahlt.

Abkocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Auf keinen Fall empfehlenswert!
Mangelhafte Aufklärung über Vorgehen, Kosten und Material.
Treffen von Entscheidungen ohne Rücksprache mit Patientin.

Einmal und nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Freundliche zum Kinder ,Gut.Sehr zufriden.Kommen wieder.

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt, wenn ich die ganzen Armaturen nur anschaue oder das Geräusch des Bohrers höre, kriege ich schon Schweißausbrüche und verkrampfe mich. Doch als ich wirklich arg schlimme Zahnschmerzen bekam, musste ich hin, Die Frau Awerbuch hat mir zugehört und mit Verständnis reagiert und mich versucht so gut wie möglich zu beruhigen. Bei den nächsten Sitzungen hatten wir es mit beruhigender Musik versucht. War zwar nicht meins, aber man merkte, dass sich die Ärztin Muhe gab. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Gehe zwar immer noch nicht so gerne zum Zahnarzt, weiß aber das ich in guten Händen bin.

Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die ganzheitlich und alternativ arbeitet. Die Gesamtbefindlichkeit wird in die Behandlung einbezogen, z. B. Störungen auf den Meridianen. Einmal wurde auch eine Kinesiologin hinzugezogen. Das Zahnlabor liegt auf der anderen Straßenseite, so dass der Zahntechniker, der neuen Zahnersatz anfertigt, auch schon mal in die Praxis kommt und genau in Augenschein nimmt, was problematisch ist. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Awerbuch und kann sie nur weiterempfehlen.

Ganzheitliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Awerbuch Zahnärztin

Zahnarztpraxis ist nicht zu empfehlen!!! Vorsicht Geldabzocke! Keine Aufklärung!

Zahnarzt ist nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert