Dr. med. Alexandra Beiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Beiche?

Standort: Citypraxis Dr.med. Frohmut Helmes Dr.med. Alexandra Beiche Bettina Könneke u.w.

Gut organisierte Praxis. Minimale Wartezeiten und dabei noch eine kompetente und nette Ärztin. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Empfehlenswerter Arzt!Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Beiche ist wirklich in Ordnung, aber leider ist diese Arztpraxis telefonisch nur sehr schwer erreichbar. Man landet fast immer in der Warteschleife, um dann jedes Mal nach 3 Minuten aus der Leitung geworfen zu werden. Man muss schon ziemlich viel Zeit und Geduld aufbringen, um in der Citypraxis überhaupt einen Termin vereinbaren zu können.

Telefonische Erreichbarkeit der Citypraxis äußerst schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Frau Dr. Beiche und alle Ärzte der City Praxis nur empfehlen. Bin seit 30 Jahren bei Dr. Helmes und Kollegen immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer super schnell einen Termin, auch am späteren Nachmittag. Frau Dr. Beiche ist schnell, aber gründlich. Beantwortet alle Fragen und kennt auch die "Krankengeschichte". In der Praxis selbst kann sehr viel untersucht werden - Ultraschall usw. Ich bin vollkommen zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Beiche nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde kompetent beraten, hatte nicht den Eindruck, dass der Kommerz im Vordergrund steht, sondern der Patient.
Während der Behandlung ging Sie auf mich ein und zeigte Verständnis, was für mich sehr wichtig ist, da ich selbst bei Kleinigkeiten ängstlich bin.

Super als Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Beiche hat mich sehr gut behandelt und aufgeklärt. Zudem sind Sie und das Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Beiche überhaupt nicht zufrieden. Sie spult die Anamnese samt Labor herunter, auf der (bei mir privaten) Rechnung stehen dann jede Menge Diagnosen, als ob es darauf ankäme, möglichst viel zu schreiben. Danach ist dann nicht viel passiert. Behandlung aufgrund der diagnostizierten Befunde? Fehlanzeige. Aufklärung über die Resultate der Untersuchung? Dürftig. Mir war die Behandlung daher erheblich zu oberflächlich, Laborwerte kann auch die Arzthelferin aufnehmen... Nicht zu empfehlen.

Oberflächlich- spult lustlos ihr Programm herunter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit rund zwei Jahren bin ich bei Frau Dr. Beiche und rundum zufrieden. Die Behandlung ist
(soweit ich das als Laie beurteilen kann) kompetent und jederzeit freundlich. Hervorzuheben
sind die hervorragenden Öffnungszeiten sowie die im Allgemeinen kurzfristige Terminvereinbarung.

Gute Ansprechpartnerin als Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert