Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin
Kleestr. 5, Bad Iburg

Alexandra Belihart-Neufeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Noch niemals ist unsere Hündin bei Behandlungen so ruhig gewesen .Frau Belihart wirkt durch ihre besonnene,ruhige Art stark beruhigend auf unsere Hündin ein.Sie klärt mich als Hundehalterin umfassend auf( und.a. Hinweise auf Internet), druckt Wissenswertes zum Krankheitsthema aus zum Durcharbeiten,

Sehr sehr kompetent, vertrauenswürdig, ruhig, Hundeversteherin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende Januar 2020 bekam ich nach einem CT in einer Tierklinik
für meinen Rotti eine entsetzliche Tumor-Diagnose (nicht mehr zu operieren),ich bangte täglich mit dem Schlimmsten.
Da er jedoch eine gute Allgemeinbefindlichkeit hatte besprach ich mit Frau Belihard-Neufeld eine Therapiemöglichkeit, die ich als Chance wahrnahm und umsetzte. Seine gute Allgemeinbefindlichkeit konnte ich bis heute aufrecht erhalten. Morgen feiern wir zu meiner großen Freude seinen 12. GEBURTSTAG - wie schön!

Kompetente u. freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Meine zwei Vierbeiner und ich sind nun schon seit mehreren Jahren zufriedene Kunden in der Praxis. Meine zwei Langohren sind leider sehr speziell und stur. Nach mehreren Versuchen, den für sie passenden Tierarzt zu finden, bin ich bei der Praxis gelandet und seither zufriedener Kunde. Die außerordentliche Geduld und das Engagement für die Vierbeiner über das Übliche einer durchschnittlichen Tierarztpraxis hinaus finde ich bemerkenswert und meine Vierbeiner geht es mit der medizinischen Versorgung sehr gut. Die Rechnungspreise sind sehr fair, das Engagement groß und der Umgang mit mir als Tierhalterin war bisher immer freundlich und von Wertschätzung geprägt. Ich habe immer die Information bekommen, die ich gebraucht habe und wurde beraten. Meine zwei Langohren und ich sagen auf jeden Fall herzlichen Dank!

Liebevoller Umgang mit den Tieren und den Besitzern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Mein Hund und ich haben uns bei Frau Belihart rundum gut aufgehoben gefühlt. Der Eindruck von ihr war sehr kompetent und auch dem Tier gegenüber sehr einfühlsam. Hier komme ich sicher wieder (hoffentlich nur zur Vorsorge) und empfehle sie gerne weiter!

Zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Wir haben bei der Tierärztin schnell einen Termin bekommen und mussten auch nicht lange in der Praxis warten. Wir kamen mit unserem von 64kg auf 45kg abgemagerten Molosser aufgrund eines schwerwiegenden und langwierigen Magen-Darm Problems. Trotz normalem Fressverhalten und aller von bereits anderen Tierärzten auferlegten Medikationen und Spezialnahrungen, hatte sich sein Zustand immer weiter verschlechtert.
Der Empfang war sehr freundlich. Der Umgang mit Mensch und Tier ist sehr liebevoll. Die Praxisräumlichkeiten sind gut ausgestattet und sauber. Die Tierärztin hat sich viel Zeit für die Vorbesprechung, Untersuchung, Beratung und Behandlung genommen. Sehr gut finden wir, dass die Tierärztin auch alternative Behandlungsmethoden anbietet (Homöopathie, Rikta-Quantentherapie, etc.). Dank den speziell für unseren Hund ausgearbeiteten Behandlungsmethoden (normale Medikation, homöopathische Medikation und Quantentherapie), geht es unserem Hund stetig besser und er nimmt endlich wieder zu. Die Preise sind überaus fair.
Besonders hervorheben möchte ich, das die Tierärztin mehrfach jede Woche bei uns anruft, um sich nach dem Befinden unseres Hundes zwischen den Praxisbesuchen zu erkundigen. Des Weiteren ist sie betr. unseres Hundes in Kontakt mit anderen Tierärzten und Fachleuten aus ganz Deutschland, um Erfahrungen auszutauschen und alternative Behandlungsmöglichkeiten zu recherchieren. Dadurch ist sie in der Lage, auf kleinste Änderungen am Zustand unseres Hundes zu reagieren. Unserer Meinung nach geht es nicht besser - sehr vorbildlich - eine Tierärztin aus Leidenschaft! Die Helferinnen in der Praxis sind ebenfalls kompetent, freundlich und fürsorglich und runden unseren Gesamteindruck ab.
Wir werden diese Tierarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Tierärztin, freundlich zu Mensch und Tier, super Beratung u. Beh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Trotz Termin und leerem Wartezimmer musste ich 45 Minuten warten, da die Tierärztin Privatgespräche führte. Bei der Behandlung selbst hatte ich den Eindruck, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine große Lust hatte, meine Katze zu behandeln. Auf Fragen meinerseits wirkte sie sehr genervt. Die beiden anwesenden Helferinnen waren sehr zuvorkommend, was mir gut gefiel. Gesamteindruck: Fachliches Wissen ist gut, die Preise sind okay, aber die Menschlichkeit fehlt!

Sehr lange Wartezeit und Tierärztin macht einen genervten Eindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

halten mich davon ab, Stammkundin zu werden. Die Preise sind fair, die Helferinnen sehr zuvorkommend und der Umgang mit den Tieren scheint freundlich zu sein, aber dennoch sind die Wartezeiten meist sehr lang, was ich auch von Bekannten schon gehört habe. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart, kam aber erst 45 Min. später dran, obwohl nicht viel los war. Ich hatte das Gefühl, dass die Tierärztin sich sehr viel Zeit gelassen hat und auch nicht wirklich Lust hatte, denn die Begrüßung fiel sehr kühl aus..schade!

Lange Wartezeiten und eine kühle Begrüßung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Belihart-Neufeld Tierärztin

Äußerst kompetente Tierärztin, deren Preise sehr fair sind. Mein Lucky hatte eine chronische Otitis, welche, nach einem wahren Ärztemarathon, bei Frau Belihart-Neufeld endlich geheilt werden konnte!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben