Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin
Christophstr. 49, Schongau

Dr. med. Dr. med. dent. Alexandra Bodmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexandra Bodmann?

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin Andere

Leider wurden die Zähne meiner 9 Monate alten Tochter nicht angesehen. Dafür wurde jedoch eine unsensibel Aussage getätigt, dass sie schiele. Ich solle zum Opdomedristen (über 100€ pro Termin) mit ihr. Ich bekam 2 Visitenkarten von Opdomedristen u. lustigerweise wusste der, bei dem ich den Termin vereinbaren wollte sofort, dass ich von Fr. Bodmann komme. (Whsl gibt es Provision :-)) Ich klärte das nochmal mit der Kinderärztin u. einer Augenarztpraxis f. Kinder ab, die bestätigten, dass bei meinem Kind keineswegs ein Verdacht auf Schielen vorliegt. Desweiteren wurden Tips bzgl dem Stillen gegeben, die jede Mutter komplett verunsichern würden. Ein Beisp.: Ich solle m. Stillhütchen arbeiten, damit es nicht weh tut, falls Baby mal beißen sollte. Wir selbst hatte einen dramatischen Stillstart mit Stillhütchen, u. ich war froh, als wir das Plastik Teil nach 2 Monaten harten Kampf endlich angewöhnen konnten. Mit solchen Tips werden unwissende Mamas ihrer Stillbeziehung zu ihrem Baby schaden.

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Absolute ganzheitlich Betrachtung , gerade bei Kieferorthopädischen Maßnahmen nur zu empfehlen.
Wir sind auf Empfehlung zur Frau Dr. Bodmann gekommen und haben über 4 Jahre den Weg 160 km einfach in Kauf genommen weil wir so überzeugt sind/ waren. Die Behandlung ist erfolgreich Abgeschlossen und das Lächeln unser Tochter ist Bestätigung .

Jederzeit wieder falls es Nötig sein sollte

Kompetent , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

nach 3 Jahren Spangentherapie ein "katastrophales Ergebnis" lt Beurteilung unseres Zahnarztes, der unseren Fall auch bei einer Fortbildung vorgestellt hat und auch diese Kollegen nur noch den Kopf schütteln mussten, wie auch nach Beurteilung von zwei unabhängigen Kieferorthopäden.
Ich versuche bereits seit 3 Wochen die Unterlagen von Frau Dr. Bodmann zu bekommen, die sich jedoch weigert, diese uns zuzuschicken. Anscheinend hat sie was zu verbergen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Problem darstellt, die Unterlagen in ein Paket einzupacken und loszuschicken.
Insgesamt empfinde ich Frau Dr. Bodmann überheblich und arrogant und absolut unkooperativ.
Alles in allem bin ich sehr sehr enttäuscht, denn ich hatte ihr vertraut.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Freundliche Ärztin und Praxisteam. Alles wird genau und verständlich erklärt. Alle Fragen werden beantwortet.

Sehr freundliche Kompotente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und war schon bei weiß Gott wie vielen Zahnärzten. Bei Frau Dr. Bodmann und ihren Kollegen fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich hab aller größtes Vertrauen in diese Ärzte. Meine ganze Familie geht gern in diese Praxis.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Noch nie irgendwelche Beanstandungen gehabt und bei Problemen wurde immer geholfen. Sowohl meine Tochter, wie auch mein Mann sind Angstpatienten. Beide haben vollstes Vertrauen und man war auch immer sehr bemüht die Angst zu nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ohne Beanstandung.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Frau Dr. Bodmann hat mir sehr verständlich Ursachen und Zusammenhänge erklärt.Sie hat meine Fragen detailiert mit mir besprochen

Gehörprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alexandra Bodmann Zahnärztin

Im Herbst 2013 verlor ich zwei Zähne (Frontzähne). Nach einer genauen Besprechung über das Provisorium bekam ich am nächsten Tag ein Provisorium, was von mir nicht bestellt und besprochen wurde. Es war auch teurer im Eigenanteil als das Bestellte. Nach kurzer lautstarker Diskussion meinte Sie nur, ich könne es ja verweigern und könnte sofort gehen. Ich glaube jeder würde sich aufregen, wenn er was bestellt und was anderes geliefert bekommt. Dieses Provisorium wurde dann wieder willens genommen (wegen der Optik). Nach kurzer Zeit zerbrach das Provisorium. und ging dann noch verloren.
Als ich dann nochmal ein Provisorium haben wollte meinte Die Zahnärztin, Sie hätte kein vertrauen in mich und sie würde mich nicht mehr behandeln.
Ein Zahnarzt der seine Fehler (nicht besprochenes, zu teures Provisorium) nicht einsieht, kein Wort der Entschuldigung findet ist für mich niemals empfehlenswert.

Behandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert