• Augendiagnose
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Massage mit ätherischen Ölen

Nimm sich Zeit, fragt nach (auch während der Behandlung) und gibt auch immer Tipps für zu Hause mit. Jeder Termin ein voller Erfolg. Danke :-)

Alexandra da Costa

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist mir grundsätzlich ein großes Anliegen, meinen Patienten geeignete "Werkzeuge" an die Hand zu geben, um sich selbst helfen zu können.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Erschöpfung, Verspannungen und en unregelmäßige Verdauung führten mich in die Praxis von Alex da Costa. Die spannende Urindiagnostik zeigte Auffälligkeiten, die dank Frau da Costas Therapie nach wenigen Wochen eine spürbare Verbesserung zeigten. Auch die heilsame Massage und die anschließende Schröpfkopf-Massage führten zu einer tiefen Entspannung! Ganz große Klasse!

Alexandra da Costa

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Ich hatte eine große Schwellung an meinem Knie direkt unter dem Meniskus, die Schmerzen verursachte, da sie die Bewegung meines Knies beeinträchtigte. Obwohl ich mit meinem Orthopäden gute Erfahrungen gemacht hatte, sah er die Schwellung nicht als Ursache für meine Knieschmerzen an. Nach Abschluss einer Reihe von Maßnahmen, die mein Arzt ergriffen hatte, blieb das zugrunde liegende Problem bestehen, so dass ich mich an Frau da Costa wandte, um Hilfe zu erhalten. Sie hörte genau zu und ging die Schwellung direkt an, und ich muss sagen, dass mein Knieproblem dank ihrer Hilfe praktisch verschwunden ist. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann ihre Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alexandra da Costa

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Frau da Costa hat meine Rückenschmerzen erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Alexandra da Costa

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, daß es Ihnen wieder gut geht.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Ich hatte mir, nach einer sehr langwierigen Erkältung, als Folge eine sehr schmerzhafte Rippenfellentzündung eingefangen. Frau da Costa nahm sich ausführlich Zeit für unser Erstgespräch mit anschließender Diagnose und Behandlung. Es wurde schlagartig besser. Ferner hat Frau da Costa weitere Analysen getätigt und mir eine individuelle Mischung aufgesetzt. Ich fühle mich zwischenzeitlich bestens und habe nun endlich eine Heilpraktikerin meines Vertrauens gefunden.

Alexandra da Costa

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerade bei einer Rippenfellentzündung kann eine Schröpfkopfmassage schnell und effektiv wirken. Es freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Frau da Costa in Behandlung und bin immer wieder begeistert. Die Praxis ist geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Frau da Costa ist immer freundlich und strahlt eine tolle Ruhe aus. Auf alle meine Fragen findet sie eine kompetente Antwort und erklärt mir alles geduldig. Ihre Massagen sind ein absoluter Traum! Und sie hat durch die Analyse meines Urins herausgefunden dass ich Probleme mit meinem Darm habe. Weitere Untersuchungen haben das bestätigt und seit ich es behandeln lasse, geht es mir schon viel besser. Ich komme gerne wieder und kann diese freundliche und fachlich äußerst kompetente Heilpraktikerin nur weiterempfehlen. Absolut Daumen hoch!

Alexandra da Costa

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist immer wieder sehr erfüllend, wenn Patienten die Praxis zufrieden verlassen.
Eine Anmerkung zur Urindiagnostik: ich schätze diese altbewährte Diagnostikmethode sehr, da sie 1. kostengünstig für den Patienten ist und 2. zuverlässig wertvolle Hinweise auf das Stoffwechselgeschehen gibt.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Ich war ständig müde und erkältet und hatte unklare Magen- und Darmbeschwerden, mein Hausarzt wollte mir Säureblocker verschreiben, Frau da Costa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schließlich ein Leaky Gut festgestellt und mir geholfen, meine Darmflora wieder aufzubauen. Jetzt fühle ich mich endlich wieder fit! Danke für die gute Beratung und Behandlung.

Alexandra da Costa

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Seit Jahren plagen mich wiederkehrende Rückenschmerzen. Eine Ursache an der Wirbelsäule war nicht zu finden. Frau da Costa hat sich viel Zeit für die Anamnese und diverse Untersuchungen genommen und letztlich mehrten sich die Hinweise auf einen gestörten Darm als mögliche Ursache. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber im Laufe der Therapie verschwanden die Rückenschmerzen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Erstaunlicherweise fühle ich mich auch insgesamt viel fitter. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Frau da Costa guten Gewissens weiterempfehlen.

Alexandra da Costa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg zur vollständigen Genesung.

Standort: Naturheilpraxis Alexandra da Costa Heilpraktikerin Andere

Frau da Costa hat mir bei meinen starken Schulterschmerzen sehr gut weitergeholfen.
Wunderbare Massagen

Alexandra da Costa

Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich Schmerzpatienten helfen kann. Danke für Ihre Bewertung!