Dres. Annette Berz und Florian Berz
Diefenbachstr. 45, München

Alexandra Dech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diefenbachstr. 45, München

Dres. Annette Berz und Florian Berz

Sind Sie Alexandra Dech?

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Diese Praxis ist ständig überfüllt mit langen Wartezeiten. Fr. Dech und die Helferinnen scheinen ständig gestresst und überfordert zu sein. Die letzten paar Male hatten wir gar keine Zeit ihr ausgiebig Fragen zu stellen über unseren Sohns weil alles schnell gehen musste, da 'noch andere Patienten warten' - man kam sich richtig abgefertigt vor. Auch schien Sie mir nicht recht interessiert an unseren Sorgen. Nein danke! Eine gute Kinderärztin hört sich für uns anders an!

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Wir sind seit rund 5 Jahren mit unserem Sohn in der Praxis von Dres Berz und Dech. Beide Kinderärzte gehen wunderbar auf die Kinder ein, so dass unser Sohn auch bei Impfungen prima mitmacht. Wir haben noch nie lange auf einen Termin warten müssen. Das Praxis Team ist freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe es nur einmal erlebt, dass eine sehr junge Mitarbeiterin wenig Geschick und Einfühlungsvermögen hatte meinen Sohn zum Zeichnen bei einer U Untersuchung zu bewegen.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

5 Sterne Plus!! Frau Dr. Dech ist steht’s bemüht und ist eine passionierte Ärztin. Im Gegensatz zu manch anderen Dr. steht bei ihr das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund.

Sehr gute Behandlung mit professioneller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Dr. Dech nimmt sich sehr viel Zeit und macht sich ausgiebig Gedanken über die Behandlungsart.
Auch bei Impfungen und Blutabnahmen geht sie sehr gut auf die kleinen Patienten ein. Sie ist immer für uns da!
Insgesamt TOP, sehr weiterzuempfehlen!

Wunderbar herzliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Mein Sohn (1,5 Jahre) liebt seine Ärztin :-) und ich finde sie auch großartig! Sie ist kompetent, besonnen, humorvoll, einfühlsam und direkt. Einfach wunderbar! Mein Sohn war im Dezember vergangenen Jahres sehr krank, Fr. Dr. Dech hat uns in dieser Zeit engmaschig betreut. Auch während des Krankenhausaufenthalts war sie stets mit Rat und Tat an unserer Seiten. Dafür nochmal Danke...

Super liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Ich bin mit meinen Kindern seit über 17 Jahren dort in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, sehr gut betreut und es gibt keine Mängel, die ich nennen könnte. Terminvergabe schnell und kurzfristig, kaum Wartezeiten in all den 17 Jahren (sogar bei spontanen/notfallbedingten Besuchen). Die Herzlichkeit, Zuverlässigkeit (z.B.Rückruf) und Bemühungen "wirklich" zu helfen sind einzigartig. Wir sind der Praxis treu geblieben trotz Umzug. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Top Ärztin, Top Ärzte- und Praxisteam - nix vergleichbares gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Unsere Tochter ist seit der Geburt Patientin bei Fr. Dr. Dech. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Hat immer ein offenes Ohr und klärt sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten auf. Bei Bedarf wird man zur weiteren Behandlung zu Spezialisten verwiesen.
Wenn das Kind krank ist bekommt man sehr schnell einen Termin.

Eine wundervolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Frau Dr. Dech nimmt sich für meine Tochter immer ausgiebig Zeit. Als kompetente Beraterin in allen Krankheitsfällen und für alle Vorsorgeuntersuchungen empfehle ich sie sehr gerne weiter!

Sehr liebenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und extrem gut betreut. Fr. Dr. Dech nimmt sich viel Zeit und nimmt die Sorgen der Kinder sehr ernst.

Guter Kinderarzt in München • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Berz und Florian Berz

Frau Dr. Dech ist sehr einfühlsam und kann auch mit schwierigeren Kindern gut umgehen.