Dr. Alexandra Diebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Dres. Diebler

Sind Sie Dr. Alexandra Diebler?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Ich habe mich seit langem beim Zahnarzt endlich wieder gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten. Gerne geht wahrscheinlich keiner zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Diebler stand ich einer einfühlsamen und direkten Zahnärztin gegenüber.
Erfrischend war auch die Art und Weise Ihrer Behandlung: ehrlich, direkt und aufklärend. Sie hat mir alles genau gezeigt und erklärt, wieso weshalb warum bestimmte Dinge sein müssen. Das vermisse ich oft bei Arztbesuchen. Ebenfalls hat Sie sich viel Zeit für mich genommen und nicht einfach schnell abgespeist. Nach der Prophylaxe durch eine Helferin, hat Frau Dr. Diebler nochmal nachkontrolliert.

Ich bin dann nach dem Hauptbesuch noch zweimal zur Nachkontrolle gekommen und das sehr gerne. Alle Mitarbeiter sind einem mit Freundlichkeit begegnet und waren sehr zuvorkommend und bemüht.
Meinen Freund habe ich als Angstpatienten ebenfalls hingeschickt. Er ist ebenfalls zufrieden und fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Ich kann jedem empfehlen, der eine kompetente, freundliche und ehrliche Beratung / Behandlung wünscht, bei Frau Dr. Diebler einen Termin zu vereinbaren.

Kompetente Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert