Bahnhofstr. 4, Münster

Dr. med. Alexandra Feldman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie Andere

Praxisorganisation sehr gut. Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sehr gut. Anamneseerhebung sehr ausführlich und geduldig. Besprechung transparent und gut verständlich. Therapiemöglichkeiten differenziert erläutert und besprochen, dabei meine eigenen Wünsche absolut berücksichtigt. Es erfolgte eine Medikamentenumstellung, die eine deutliche Besserung und Rückgang meiner Beschwerden brachte.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Da ich mit ihrer neurologischen Fachkompetenz schon gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich zur ästhetischen Behandlung zu Fr. Dr. Feldman gegangen.
Mir gefällt ihre strukturierte und souveräne Arbeitsweise und das Ergebnis der Behandlung ist sogar besser geworden, als ich erwartet hätte.
Ich bin sowas von zufrieden!

Fachlich kompetent und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Ich habe die perfekte Ärztin für mich gefunden.Frau Dr. Feldman ist ist sehr fachlich,komplett und dazu noch nett und menschlich.Die hat die richtigen Diagnosen gestellt : RSL Syndrom, Karapltunnel und Kühle Zehen beiden Füßen und für mich sehr gut geholfen.ich kann die Praxis Dr.Feldman ausdrücklich empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg für super Behandlung.

Sehr fachliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Schneller Termin, nette Ärztin die sich Zeit nimmt und einem die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Mit dem ästhetischen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde definitiv wieder hingehen.
Auch in neurologischen Bereich wurde mir geholfen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Ich habe bei Fr. Dr. Feldmann meine Zornesfalte mit Botulinum unterspritzen lassen und die Augenpartie mit Hyaluronsäure behandelt.
Das Ergebnis war sehr natürlich und trotzdem für mich sichtbar.
Weitere Behandlungen werde ich außchliesslich bei Fr. Dr. Feldmann durchführen lassen.

Großartige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Ich habe bei Dr. Feldmann eine Behandlung mit Botox, mit Hyaluronsäure habe ich da eine Straffung der Augenpartie durchgeführt und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zu Dr. Feldman habe ich ein grosses Vertaeun und plane demnächts Fadenlifting. Danke Dr. Feldman.

Sehr gute und kompitente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Feldman wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Sie hat nach ausführlicher Untersuchung eine kompetente und aussagekräftige Diagnose erstellt sowie entsprechende Behandlungsmethoden vorgestellt. Ich bin weiter bei Ihr in Behandlung und froh darüber.

Sehr gutes Fachwissen, Kompetent und Erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Feldmann Facharzt für Neurologie

Bin ein Patient, der seit Anfang der 80er Jahre den Ärzten dieser Praxis das Vertrauen schenkt!
Fr. Dr. Alexandra Feldmann lernte ich als Vertretung des ebenfalls großartigen Kollegen Dr. Meyer kennen und so sehr schätzen, dass ich nun meist bei ihr in Behandlung bin.
Ein Ass in ihrem Fach, sehr empatisch, respektvoll, lebenserfahren und klug nimmt sie sich Zeit für das Gespräch mit ihrem Patienten, ist stets offen für all seine Ängste und Fragen.
Ich vertraue dieser Medizinerin zu 100% und bedenkenlos Körper & Seele an.
Ich weiß, in Dr. Feldmans Händen bin ich sicher, denn sie behandelt mein Leiden kompetent, stabilisiert meine Seele, empfiehlt passende Medikamente und sorgt so für Linderung.
Herzlichen Dank!

Hochachtung! Obwohl für Fr. Feldman wohl eine Fremdsprache, beherrscht sie die deutsche Sprache perfekt.

Brilliant in Medizin, Pharmazie & Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert