Alexandra Fobbe bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Alexandra Fobbe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist bewundernswert, dass trotz der aktuell sehr angespannten Lage durch das Corona-Geschehen, in dem die Ärztin sehr vielen, teilweise unverschämten Fragen ausgesetzt ist (wie ich im Wartezimmer mitbekommen habe) - sie immer noch den Blick für das Wesentliche - den Patienten - behält.
Danke für die hervorragende Behandlung!

Fachlich sehr kompetent und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Alexandra Fobbe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin. Ein tolles Team im Praxis ! Sehr empfehlenswert!

tolle Ärztin, sehr professionell, Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Alexandra Fobbe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Alexandra Fobbe ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne. Sie hat eine warmherzige Art und ist super kompetent. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und ernstgenommen. Sie nimmt sich immer Zeit bei ihrer Behandlung. Mir persönlich hat Sie auch schon telefonisch geholfen, in einer Phase wo es mir seelisch sehr schlecht ging.
Sie betreut mich auch psychosomatisch, auch das macht Sie sehr gefühlsbetont und emphatisch.
Ich kann Frau Dr. Fobbe mit aller besten Gewissen weiterempfehlen und möchte sie nicht mehr missen.

Eine Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Fobbe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Fobbe. Die Wartezeit ist nie lang und sie nimmt sich viel Zeit für mich. Ich fühle mich immer gut beraten. Mein alter Hausarzt hat mir sofort Antibiotikum verschrieben, weswegen ich auch zur Frau Fobbe gewechselt bin. Sie macht das nur, wenn sie sich absolut sicher ist und schickt mich ansonsten zum Facharzt.
Ich behalte sie auf jeden Fall als Hausärztin!

Sehr nett und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychotherapie

Sind Sie Alexandra Fobbe?

Basiszugang beantragen