Hauptstraße 39-41, Hofheim

Alexandra Höf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Lymphdrainage

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin Andere

Alexandra Höf kenne ich seit mehr als zwei Jahrzehnten und habe ihre persönliche Entwicklung und berufliche Expertise als Heilpraktikerin miterlebt. Sie ist das lebende Beispiel für das was im Bereich persönlichem Heilungsweg und spiritueller Entwicklung möglich ist. Ich bin dankbar für ihre Arbeit und sie hat mir geholfen mich aus körperlichen und geistigen Sackgassen herauszuführen, da wo der Verstand nicht mehr weiter kommt.

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin Homöopathie

Tolle Heilpraktikerin.
Ich kann Sie nur jedem empfehlen, da sie einen enormen Wissensschatz besitzt.
Frau Höf hat uns in der Vergangenheit schon viele Male geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Super einfühlsame Frau, die sich immer Zeit und Raum nimmt, auch telefonisch. Sehr zu empfehlen. Alex ist auch telefonisch erreichbar und nimmt sich Zeit zur Beratung.
So, wie man sich das wünscht

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

In meinen Augen eine der besten Heilpraktikerin im Umland von Hofheim. Sie besitzt ein sehr großes Wissen und geht wunderbar auf ihre Patienten ein. Alle Anwendungen die ich und meine Kinder bei Frau Höf hatte waren hervorragend.

Kompetent und einfühlsam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Kann nur sagen das sie bisher immer gut und schnell ein Mittel gefunden hat das geholfen hat. Mir wie auch meiner Nichte und deren Kindern. Sie nimmt sich immer Zeit hört genau zu. Stellt die richtigen Fragen und schwupps ist das richtige Mittel gefunden. Sehr zu empfehlen. Wir werden immer wieder kommen. :)

Immer gut Alexandra Höf zu fragen bei gesundheitlichen Problemen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Alexandra ist eine wahnsinnig tolle und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat meine Familie und mich schon unzählige Male vor Operationen und Antibiotika bewahrt und wenn es doch mal dazu kam (wie beispielsweise bei meiner Blinddarm-OP), hat sie uns homöopathisch enorm beraten und unterstützt. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Wenn man richtige, also wirklich richtige Heilung sucht, ist man bei Alexandra goldrichtig. Sie hat auch ein Buch geschrieben, das die Grundzüge der klassischen Homöopathie eindrucksvoll und dank vieler Beispiele detailliert erklärt.
Ich bin einfach nur begeistert!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Ich bin seit paar Jahren bei der Frau Höf in Behandlung ,immer wenn ich mit Ärzten durch war, hat Sie mir sowohl auf der Körperliche und Psyche eben weiter geholfen.
Sie ist sehr einfühlsam man fühlt sich bei Ihr aufgehoben.

kompetente ,einfühlsamer vertraunswürdige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

ich bin seid paar Jahren bei Fr.Höf...jedes mal konnte Sie mir weitehelfen, bin sehr Dankbar dafür :-)

sehr kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Bei Frau Höf fühlen meine Tochter und ich uns sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr angenehme und ruhige Person, die zuhört und gut berät. Bei Fragen per Mail oder WhatsApp kommt immer prompt eine Antwort mit Hilfe.

Alexandra Höf

Wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Liebe Grüße

eine sehr freundliche, gründliche, vertrauenswürdige u angenehme Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Höf Heilpraktikerin

Ich habe Alexandra Höf als Heilerin kennengelernt. Die Behandlungen haben bei mir Wunder bewirkt. Themen, die ich seit Monaten mit mir getragen habe, wurden in den Energiesitzungen bearbeitet und haben sich gelöst. Das Leben hat mich mit den Ergebnissen beschenkt, die ich mir nicht erträumen konnte.

Liebe Alexandra, Deine Arbeit ist sehr wertvoll!!! Du hilfst vielen Menschen durch das Leben leichter zu gehen.Deine Authentität und Empathie inspirieren mich! Ich bin dem Leben dankbar, dass wir uns begegnet sind!

Liebe Alexandra, Danke vom Herzen für Deine wertvolle und unglaublich wichtige Arbeit!!!!

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert