Dr. med. Alexandra Hülsdonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Hülsdonk?

Standort: MVZ Dormagen

Habe mich während der gesamten Behandlung in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann daher die Praxis absolut weiterempfehlen. Alle nehmen sich viel Zeit und erklären alles.

Einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dormagen

Mein Mann und ich waren zur Magen-Darmspiegelung diesen Monat. Wir müssen wirklich sagen, wir haben noch nie so ein tolles Erlebnis bei Dormagener Ärzten gehabt. Alle, egal wer es ist in der Praxis, sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend, keine aufgesetzte Freundlichkeit, alle Lächeln, ja sogar Scherze werden gemacht, lockere Atmosphäre. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und hatten keines Falls das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dieses Praxisteam hat es verdient Weiterempfohlen zu werden.
Vielen Dank an so ein tolles Team, liebe Grüße, Fam. Hilden :))

Magen-Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dormagen

Ich kenne Frau Dr.Hülsdonk jetzt schon einige Jahre.Sie nimmt sich viel Zeit und schaut auf die Person als Ganzes.Frau Dr.Hülsdonk hat die Problematik sehr schnell erfasst,analysiert und ist konkret bei den Untersuchungen vorgegangen.Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.Eine Ärztin,die sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt!Es gab viel Zeit für Fragen,die immer sehr ausführlich beantwortet werden.Sie ist in Ihren Bereich sehr,sehr erfahren!Eine bessere Gastroenterologie und Ärztin gibt es für mich nicht! Sie ist immer für einen da und ich mag Sie als Menschen und Ärztin ganz besonders.Ich kann nur bestätigen,dass Frau Dr. Hülsdonk eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin ist.Sie ist in Ihren Bereich außergewöhlich gut,zudem sehr freundlich,vertrauensvoll,und sehr zu empfehlen.Zudem ist auch das Praxisteam sehr freundlich!Ich gebe hier die Note 1+++,sehr zu Empfehlen!Frau Dr. Hülsdonk ist seit Jahren eine Bereicherung für die Praxis und auch im Umgang mit Patienten ist Sie vorbildlich!Vielen Dank!

Der absolute Hammer,außergewöhnliche gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dormagen

Sehr symphatische. empathische Ärztin; gewissenhaft im Umgang Aufklärung/ Behandlung körperl. Ursachen und mag hat ein gutes Gefühl, ernstgenommen zu werden

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dormagen

Ein super liebes und einfühlsames Team. Beide Krankenschwestern und Frau Dr. Hülsdonk verkörpern ein Team, welches man sich nur wünschen kann. Sie nehmen sich die notwendige Zeit und vermitteln mit ihrer Kompetenz eine angenehmes Gefühl. Da bleibt keine Zeit für Ängste oder Unsicherheiten. Vielen lieben Dank.

Standort: MVZ Dormagen

Vertrauen! Individuelle Gespräche! Zeit! Absolute Kompetenz! Geborgenheit.......

Genau so sollte es sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dormagen

Meine heutige Darmspiegelung ist ohne Narkose dank der sehr einfühlsamen und psychologisch geschickten Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen einigermaßen gut zu ertragen gewesen. Nach einer guten halben Stunde war alles erledigt.Hatte danach keinerlei Einschränkungen oder Beschwerden. Super, vielen Dank und großes Kompliment!
Helga Herter

Kompetente sehr sympathische Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dormagen

Ich bin froh das es solch eine tolle Ärztin gibt Sie nimmt sich sehr viel Zeit erklärt die Behandlungs Schritte . Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben