Alexandra Major bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfingstbrunnenstr. 1 a, Eschborn

Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Ich leide unter starken Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall, die von meiner Taille bis zu meinen Oberschenkeln und Zehen taub wurden. Nachdem ich die Behandlung von Frau Major erhalten hatte, habe ich mich erholt. Ihre Behandlung ist perfekt. Ich empfehle es sehr für Anderen. Name: Taketo Matsumoto (Am 12, 17.05.2022 behandelt)

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Ich kam im Sommer das erste mal zu Alexandra Major, da ich mich kaum mehr bewegen konnte. (Schmerzen im Rücken usw.) Sie konnte mir bereits nach dem ersten Termin sofort helfen und meine Schmerzen waren direkt weg.

Auch als ich das zweite mal akut Probleme hatte, hat sie mir schnell geantwortet und konnte sofort zur Besserung verhelfen.
Sie ist sehr offen und freundlich, nimmt sich Zeit für alles und erklärt genau was sie macht. Auch gibt sie Tipps und Lösungsvorschläge, wie man sich in nächster Zeit verhält und worauf man achten sollte, damit man kommende Probleme vorbeugt.

Sehr kompetent, freundlich und schnelle Hilfe. Danke :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Super kompetente Chiropraktikerin. Frau Major konnte mir gezielt mit meinen Rückenproblemen helfen. Sie hört genau zu beim erzählen des Krankheitsverlaufs. Danke für die grandiose Hilfe!!

Danke an Frau Major! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Ich war noch nie zur Oesteophatie hatte aber Schmerzen am IGS Iiliosakralgelenk). Frau Mayor machte eine Anamnese und dann ging es los. Sie tastete meinen Körper ab, drückte und knetete für mich alles neu. Als ich auf dem Heimweg war spürte ich schon eine deutliche Besserung und am nächsten Tag war alles weg.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Im Rechnung gestellt Leistung der nicht stattgefunden hat.80€ Bezahlt ,Null wirkung ! Schade

Überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Frau Major war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Die Praxisräume waren sauber und ansprechend, man fühlt sich dort sehr wohl. Die Behandlung war prima und hat mir mit meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Major Alexandra Major Heilpraktikerin

Ich habe Frau Major aufgrund jahrelanger chronischer Rückenbeschwerden aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit genommen und jeden Aspekt meiner Krankheitsgeschichte berücksichtigt. Bereits nach dem ersten Termin habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden verspürt - wenn auch mit Muskelkater einige Tage nach der Behandlung verbunden.

Hat sich viel Zeit genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert