Alexandra Mambk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035973..... Nummer anzeigen

Sind Sie Alexandra Mambk?

Standort: Praxis Barbara Lehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mambk hat mich kurzfristig als Patient in der Praxis aufnehmen können und ein hochkomplexes Zusammenspiel verschiedner Faktoren, nebst organisatorischer Hürden und Einbindung von Sicherheitsfragen, erfolgreich erfassen und gemeinsam mit mir verarbeiten und "abarbeiten" können. Es gab niemals Zeitdruck: das Gegenteil ist der Fall gewesen. Ich bin offen und ehrlich, als Mensch betrachtet worden und mir wurden auch Grenzen aufgezeigt; persönliche und medizinische seitens Frau Dr. M. Es wurde das Mögliche umgesetzt und damit hat man mir vor Ort sehr gut mein med. Problem erträglicher gestalten können. Das hat uns beiden viel Energie abverlangt. Sie war zudem nach Verzug meiner Person telefonisch in einer akuten Notlage in der Lage zu helfen, wo vor Ort dutzende Praxen jegliche Hilfe verwehrten; nach einem Sexualdelikt. Die Demütigung zu erleben und gleichsam eine verlässliche med. Partnerin zu haben, die sich aus der Ferne einsetzt und "Licht am Ende des Horizonts zeigte", hat mich in beiden Aspekten sehr geprägt. Ich bin ihr bis heute unendlich dankbar für das Menschsein in Weiß!

Fachlich versierte und menschlich zugängliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Lehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren in der Praxis Pat. , mit Dr. Xxxxx war ich immer sehr zufrieden. Jedoch werde ich jetzt wechseln wurde heute von Frau Mambk abgefertigt, nur weil ich ein Rezept brauchte. „Ich sei nicht im Discounter und sie sei ohne Sprechstundenschwester da, zudem bräuchte man einen Termin zum Rezept bestellen?!“ Auch eine Behandlung vor einigen Monaten war mehr als enttäuschend, 2h gewartet und in 3 Minuten abgefertigt ohne Nachbehandlung. Arbeite selbst im Gesundheitswesen, echt traurig!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben