Stettiner Str. 2, Hambühren

Alexandra Oplesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Mir wurde eine Parodontitis-Erkrankung diagnostiziert und auch hier behandelt. habe eine super Aufklärung bekommen und mir wurde auch genau erklärt, wie die Behandlung durchgeführt wird und was genau gemacht wird, was ich sehr gut fand. Frau Oplesch und das ganze Team sind sehr nett und freundlich.

Behandlung gegen Parodontitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Mir wurden endlich wieder schöne Zähne gemacht, da ich durch einen Sturz zwei abgebrochene Zähne hatte. Mithilfe von Veneers ist nichts mehr davon zu sehen. Die Behandlung ging schnell und war schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Zähne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Vor allem für den Sommer gehe ich gerne vorher zum Bleaching und lasse mir meine Zähne aufhellen. Die Behandlung ist angenehm und dauert auch nicht lang, das Ergebnis kann man sofort sehen. Ich mag es einfach lieber, wenn meine Zähne schön strahlend weiß sind, fühle mich damit viel wohler.

Strahlend weiße Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Eine schöne und moderne Praxis mit einem ganz tollen Praxisteam. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Daher eine klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Ich habe von Frau Oplesch eine Krone eingesetzt bekommen und ich bin von der Durchführung bis zum Endergebnis komplett begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass sich der Zahnersatz so gut in meine echten Zähne einfügt.

Die perfekte Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Ich habe mich endlich getraut und mir Veneers einsetzen lassen. Das Ergebnis überwältigt mich immer noch. Frau Oplesch hat wwirklich super Arbeit geleistet! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Danke!!

Perfektes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Frau Oplesch ist schon seit ein paar Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens und Anfang des Jahres hat sie mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Der ganze Prozess war natürlich langwierig, aber jetzt, wo mein Gebiss endlich wieder vollständig ist, freue ich mich, dass ich michz für das Implantat entschieden habe. Die Beratung und Behandlung bei Frau Oplesch war super und ich empfehle sie gerne weiter!

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Frau Dr. Oplesch ist eine wunderbare Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ganz genau vor dem Eingriff. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst vor der Behandlung. Sie ist sehr freundlich und vor allem menschlich, was man heute nicht mehr sehr oft findet. Ich bin froh sie als Ärztin zu haben. Das Praxis Team ist ebenfalls sehr freundlich, man merkt das dort ein tolles Arbeitsklima herrscht. So gute Ärzte findet man heute kaum noch.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Für ein schöneres Zahnbild habe ich mir schon lange eine gute Lösung gewünscht. Ich habe dann Frau Oplesch gefragt und sie hat mich total gut beraten und mir geduldig alle Fragen beantwortet. Ich habe dann Veneers von ihr anbringen lassen und ich bin damit total zufrieden! Fühlt sich alles natürlich an und meine Zähne sehen endlich so aus wie ich immer wollte.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Oplesch Zahnärztin

Ich gehe schon lange zu Frau Oplesch in die Praxis und finde sie echt super! Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für meine Beschwerden. Wirklich empfehlenswert!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert