Praxis

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin
Harsdörfferstr. 34, Dutzendteich , Nürnberg

Dr. Alexandra Psarommati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0911 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin



Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin

Andere Leistungen


Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin



Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin



Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin



Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin



Harsdörfferstr. 34, Nürnberg

Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexandra Psarommati Zahnärztin Andere

Seit meiner Behandlung bei Dr. Frau Psarommati sind meine Parodontitis-Probleme deutlich zurückgegangen. Es find mit Zahnfleischbluten an und danach kamen die Schmerzen. ich habe schnell einen Termin bei der Frau Dr. Psarommati bekommen, wurde gründlich behandelt und konnte schon nach einigen Tagen eine deutliche Verbesserung spüren.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen