Praxis Alexandra Samonina Tierärztin
Obere Mühlenstr. 19, Michelau in Oberfranken

Alexandra Samonina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin Andere

Ich bin mit meinem Hund regelmäßig zur Behandlung da, weil unser Hund leider schon alt ist. Es wird immer alles versucht mit wahnsinnig viel Einfühlvermögen und Empathie. Das ist beeindruckend. Nicht jeder Tierarzt hat so viel Verständnis gerade für Oldies.

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin Andere

Wir haben erst vor 2 Jahren zur Tierarztpraxis gewechselt mit unseren 2 Hunden. Wir wurden immer super betreut. Die Helferinnen sind immer super nett. Frau Samonina nimmt sich immer Zeit und wir sind sehr zufrieden.
Wir sind froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben !
Weiter so!

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin Andere

Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!

Alexandra Samonina

Sehr geehrter Herr Fuchs,
Leider hatte ich gestern einen dringenden persönlichen Notfall und hing über eine Stunde am Telefon fest. Dadurch kam es zu einer Terminverschiebung um 45 Minuten.
Mein Personal klärte Sie über die Situation auf, bat um Geduld und bot Ihnen und Ihrem Hund an in unserem Vorraum zu warten oder einen Ersatztermin in den kommenden Tagen wahrzunehmen.
Beides wurde von Ihnen abgelehnt.
Diese Bewertung lässt meiner Meinung nach keine Rückschlüsse auf die medizinische Versorgung Ihres Tieres zu, sondern lediglich darauf, dass auch bei einem Tierarzt persönliche Zwischenfälle hoher Dringlichkeit vorkommen können.
Ihre Reaktion auf diesen Zwischenfall lässt mich jedoch auf Ihre Empathie und Rücksichtnahme schließen.
Alle nachfolgenden Kunden zeigten vollstes Verständnis.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie nie einen dringenden persönlichen Notfall erleben oder dass eines Ihrer Tiere mal zu einem Notfall wird und Sie durch das Aufhalten anderer auf derartiges Unverständnis stoßen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Tieren mit dem gesamten Praxisteam alles Gute!

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Ich bin mit unsere Hündin öfters dort und werde immer sehr freundlich angesprochen, aufgenommen und ganz wichtig unsere Hündin fühlte sich ab den ersten Tag wohl. Ein ganz tolles Team, eine sehr harmonische Stimmung und immer freundlich.

Sehr empfehlenswerte Tierartzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Seit gut 2 Jahren bin ich mit meinen 2 Miezen dort in Behandlung: impfen, kleine OP, Krallen schneiden, Blutuntersuchung, Röntgen, Medikamente, Spezialfutter... alles prima. Auch als eine meiner Kleinen in einer Freitagnacht zu Hause gestorben ist, konnte ich sie am Samstag hinbringen für ihre letzte Reise. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich die Praxis auch an meine Nichte weiter empfohlen, die nun ihre 2 Katzen dort versorgen lässt.

Dort sind wir gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Schnelle und kompetente Behandlung unseres Kaninchen war hervorragend und professionell.
Danke für so viel Kompetenz, Menschlichkeit und die Fürsorge. Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

Behandlung unseres Kaninchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Sind mit unserem Hund im Urlaub, Der Hund hat sich eine Kralle verletzt.
Ohne Termin, als Notfall zum Tierarzt, kein Problem, super freundlicher Empfang, kleine Op, Kralle gezogen, wir hatten viel Zeit in Ruhe zu Warten bis unserer WauWau wieder wach war.
Alles super, wir sind hochzufrieden und froh diese Praxis empfohlen bekommen zu haben.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Praxis. Frau Samonina nimmt sich für ihre kleinen Patienten viel Zeit und ist fachlich top. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und beraten. Absolut faire Preise und es wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen für unnötige Diagnostik.

Beste Praxis im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

War mit meinen beiden Katzen dort, ob Impfung, Kastration oder als Notfall eingeschoben immer freundlichen und zuvorkommenden!!! Meine zwei gehen gerne hin!!! Danke für alles

Super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Samonina Tierärztin

Vielen Dank an das äußerst kompetente und nette Team der Tieraztpraxis Samonina in Michelau.
Ich kann euch absolut weiter empfehlen. Meiner Katze geht es wieder sehr gut und es war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch.

Schnelle Hilfe für meine Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben