Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin
Moselstr. 23, Viersen

Dr. med. Alexandra Sell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Sell?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin Andere

Wir waren als Vertretung am 5. Tag nach Blinddarm OP in der Praxis. Unser Kind sollte am nächsten Tag(!) wieder zur Schule. Unverantwortlich. Beim 2. Termin wiederholte sie diese Meinung. Was passierte? Unser Kind ist in der Schule fast vom Stuhl wegen dem Kreislauf gefallen.

Telefonische Erreichbarkeit katastrophal.
Schnippische Antworten von den MFAs am Telefon wenn man dann doch mal durchkommt.
Ärztin stets in Hektik und nicht bereits gründlich zu untersuchen.
Wir werden definitiv wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Bin mit meiner Tochter zwecks ihres Sohnes,meinem Enkel mitgegangen zum Termin,weil meine Tochter der Meinung ist nicht ernst genommen zu werden. Das konnte ich mir nicht vorstellen, denn mein Enkel 9J. untergewichtig ist und nicht wächst,was uns durchaus klar ist da er kaum Nahrung zu sich nimmt ca. 300 Kalorien am Tag . Zusätzlich Kopfschmerzen auch manchmal Erbrechen! Zu Wort kam keiner von uns,sie wollte nichts hören. Ihre Empfehlung , zum MRT das wars! Keine Untersuchung nichts!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner 3 Monate jungen Tochter dort und mehr als zufrieden. Frau Sell nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt einem alles haargenau. Sie ist freundlich und gibt einem somit ein gutes Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Ihre Angestellten sind alle sehr kinderfreundlich und total lieb.
Total tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Eine sehr freundliche, gute Ärztin.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Töchtern (5 und 9 Jahre) bei Frau Dr. Sell. Frau Sell nimmt sich immer viel Zeit für die Kinder und geht altersentsprechend mit den Kindern um. Die Wartezeiten sind in der Regel auch akzeptabel.

Es sind immer die gleichen Helferinnen, was ich als positiv bewerten kann.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Top zufrieden in jeder Hinsicht nur zu empfehlen fühlen und sehr gut aufgehoben !!!

Kompetente und super freundliche Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Seit Jahren bin ich Patient mit meinen beiden Töchter in der Praxis von Fr Dr Sell. Fr Sell's einfühlsame Art mit meinen Kindern umzugehen und ihre große Kompetenz machen sie zu einer perfektem Kinderarzt. Zusätzlich werde ich stets freundlich empfangen und bekomme innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Zur ersten Impfung meines Sohnes würde ich von der Empfangsdame gefragt, ob er gesund sei. Eine Untersuchung fand nicht statt, ich musste ihm nur die Hose ausziehen, Impfung rein fertig. Als er im Alter von 3 Monaten ungewöhnlich viel geschrien hat, wurde wieder ohne körperliche Untersuchung eine Verdachtsdiagnose auf Milchallergie gestellt- 2 Tage später wurde er operiert, nachdem er im KKH richtig untersucht wurde. Absolut inkompetent in meinen Augen. KiA danach gewechselt und sehr glücklich.

Inkompetente Ärztin mit unpassender Standarddiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sell Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin

Anfangs waren wir zufrieden mit der Praxis. Das Personal ist nett und die Wartezeiten minimal. Leider sind die Untersuchungen aber geprägt von Hektik und Oberflächlichkeit. Gerade Frau Dr. Sell findet keinen Zugang zu den kleinen Patienten und hört nicht zu. Diagnosen wurden daher nicht korrekt bzw. gar nicht gestellt. Es wurde immer auf Fehlverhalten der Eltern und die verspätete Entwicklung des Kindes abgestellt. Eine nähere Untersuchung des Kindes fand nicht statt. Schade! Wir haben jetzt den Kinderarzt gewechselt und siehe da. Die Symptome unseres Kindes hatten einen trifftigen Grund und können behandelt werden. Erste Erfolge sind bereits sichtbar.

Leider ist die Praxis nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert