Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde
Ahornstr. 18, Pampow

Alexandra Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr unfreundliche und launische Frau Stein.
Nimmt die Sorgen der Patienten nicht ernst !
Ich wurde bei offener Tür angefertigt sodass alle anderen Patienten es mithören konnten.
Soviel zum Thema Datenschutz !
Die Mitarbeiterin am Empfang, war sehr höflich und freundlich. Danke!

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Telefonisch nicht erreichbar. Wurde im Hausflur abgefertigt. Fachliche Kompetenz von Fachkollegen nach Klinikaufenthalt wird in Frage gestellt. Termin zur Nachbehandlung gibt es erst nach Sichtung der Klinikunterlagen. Danach wird entschieden, ob Nachbehandlung überhaupt notwendig ist. Auf Patienten wird nicht eingegangen, völlig emphatielos.
Gesamte Praxis sollte mal Fortbildung für Patientenmanagment und patientenorientierte Kommunikation besuchen. Wir haben eine andere Praxis gefunden

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner Mama, welche aufgrund ihres Alters keinen Internetanschluss / PC besitzt.
Wenn es eine Alternative gäbe - meine Mama würde diese Praxis nie wieder betreten.
Freundlichkeit ist in dieser Praxis Glückssache. Und wie beim Lotto hat man sehr selten Glück. Angefangen von einer sehr dominanten Sprechstundenhilfe, welcher nie einer Bitte nach einem zum Patienten passenden Termin sucht, bis hin zu einer launischen Ärztin ist man hier diesem System hilflos ausgeliefert.
Die Qualität der Behandlung kann ich aufgrund fehlender Kompetenz nicht beurteilen. Aber aufgrund dieses Aspekts sollten eigentlich die Behandlung und eventuelle Nachfragen erklärend beantwortet werden - was leider nicht erfolgt.

leider keine Alternative • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in der Praxis. Man ist ja froh, wenn man irgendwo beim Augenarzt angenommen wird. Ich werde mangels Alternativen dort bleiben müssen. Ich habe 6 Mon. auf den Termin warten müssen, obwohl ich kaum noch sehen konnte. Die Terminvergabe ist übel. Man ist Bittsteller. Dann ist der Tag des Termins endlich da und man wird nur unmöglich behandelt. Die Kompetenz scheint sehr gut zu sein aber Freundlichkeit und Empathie sind Fremdwörter. Als wenn man aus langer Weile dorthin geht.

Absolut traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

nach einer niederschmetternden Diagnose (nicht therapierbare) Makula-Erkrankung wollte ich bei Fr.Dr. Stein die mich ja überwiesen hat, eine 2 Meinung.
Zitat per Telefon: dafür sind wir nicht zuständig,ich solle zudem Arzt gehen,der die Diagnose gestellt hat.

Sehr geehrte Patienten,wenn ich einen Sehtest brauche gehe ich zum Optiker-wenn ich einen Augenarzt brauche gehe ich nicht zu Fr.Dr.Stein.

...was für eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die vielen negativen Erfahrungen und Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mir selbst wurde die Praxis empfohlen! Es wurde sich viel Zeit genommen für uns und unserem Sohn. Die Ärztin nahm sich Zeit, um Fragen zu beantworten und Unsicherheiten auszuräumen! Ich konnte sogar nach der Behandlung unseren Sohn ganz in Ruhe die Flasche geben und ihn wickeln! Gerade für Kinder kann ich die Praxis jedem weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit einem roten, verklebten Auge in die Praxis. Frau Stein schaute sich die Sache kurz an, fand nichts, verschrieb mit eine Salbe und gut. Ich fragte nach einem Krankenschein für den Tag und Frau Stein kam richtig in Fahrt. Es gibt kein, sie haben nichts, war die Antwort. Wenn ich nichts hätte, wäre ich nicht hier, sagte ich. Ich sollte doch vernünftig mit ihr reden, sie ist nicht mein Blitzableiter... unmöglich. In der Notaufnahme stellten sie eine Bindehautentzündung fest.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin fassungslos wie man so mit Patienten ,Menschen umgehen kann.ich habe sowas unfreundliches noch nie erlebt... Behandlung erfolgt aus 5 m Entfernung ,nur verbal.
Ärztin ist sowas von abgenervt und patzig ,das ist nicht in Worte zu fassen.
Nicht ein nettes Wort, kein Blickkontakt ,glotzt nur auf den PC
Ich war mit meinem Kind dort .das letzte Mal...sowas inkompetemtes von ärztin.echt grenzwertig!

Absolut nicht weiter zu empfehlen

Unfreundlich, patzig,eine absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung erfolgte bei offener Tür im Stehen mittels einer Taschenlampe. Das ganze Wartezimmer konnte mithören.Ergebnis: Ursache unbekannt.Einwände, Nachfragen des Patienten unerwünscht.

Herablassend und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Stein Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich als Patient selten unwohler in einer Praxis gefühlt. Ich hatte das Gefühl, bei Frau Dr. Stein eher zeitraubender Störfaktor zu sein. Fragen sind nicht erwünscht, überhaupt ist Dialog zur Erklärung von Symptomen anscheinend ein Fremdwort und Höflichkeit sowie eine Art von Einfühlungsvermögen gänzlich unbekannt. Für mich hat sich diese Praxis erledigt.

Patientenunfreundlich hoch drei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert