Dr. med. Alexandra Suttmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr kompetente Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier untersucht gründlich, ist sehr empathisch, hört zu und erklärt gut. Ich fühle mich verstanden und nicht nur am Symptom, sondern ganzheitlich therapiert.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen dafür. Sie ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier ist eine sehr emphatische und liebe Ärztin.
Sie erklärt alles verständlich und genau, ein wahrer Engel, der mich vor einer Verschlimmerung meiner Erkrankung gerettet hat!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sorgfältig

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ausgezeichnete und verständliche Erklärung meiner Krankheit und Erläutern der Ursache und geplanten Maßnahmen zur Verbesserung. Kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich, Xxxxx bin sehr zufrieden,mit den Ablauf der Laborauswertung.Sehr zufrieden mit den neusten Erkenntnissen zu meinen Gesundheitszustand und der weiteren Verfahrenweise die zur Aufklärung der jetzt noch vorhandenen gesundheitlichen Probleme. führen sollen.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier ist sehr sympathisch, empathisch und hilfsbereit. Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Der Termin war sehr angenehm und wurde pünktlich eingehalten. Sie wurde alles verständlich und freundlich erklärt