Dr. med. Alexandra Suttmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen dafür. Sie ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier ist eine sehr emphatische und liebe Ärztin.
Sie erklärt alles verständlich und genau, ein wahrer Engel, der mich vor einer Verschlimmerung meiner Erkrankung gerettet hat!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sorgfältig

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ausgezeichnete und verständliche Erklärung meiner Krankheit und Erläutern der Ursache und geplanten Maßnahmen zur Verbesserung. Kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich, Xxxxx bin sehr zufrieden,mit den Ablauf der Laborauswertung.Sehr zufrieden mit den neusten Erkenntnissen zu meinen Gesundheitszustand und der weiteren Verfahrenweise die zur Aufklärung der jetzt noch vorhandenen gesundheitlichen Probleme. führen sollen.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier ist sehr sympathisch, empathisch und hilfsbereit. Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Der Termin war sehr angenehm und wurde pünktlich eingehalten. Sie wurde alles verständlich und freundlich erklärt

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier ist äußerst sympathisch, empathisch und engagiert. Sie ist sehr darum bemüht, schnelle und unkomplizierte Lösungen zu finden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Eine tolle Ärztin, der ich gerne auch weiterhin mein Vertrauen schenke. Dankeschön!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Freundliche und empathische Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und will den Ursachen auf den Grund gehen. Ich habe mich Ernst genommen und verstanden gefühlt.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier hat mich pünktlich zum Termin begrüßt.
Sie war sehr empathisch im Gespräch.
Hat genau zugehört, nachgefragt und einen gut erklärten Behandlungsweg vorgeschlagen.
Es war ein vertrauensvoller Umgang ohne gefühlten Zeitdruck.
Als einzigen Svhwachpunkt möchte ich nur kurz den weiteren Behandlungsweg nennen, da die Folgetermine für weitere Untersuchungen seitens der Praxis Spieren in zu großen zeitlichen Abstand gelegt wurden. Dies ist bei einer akuten Problematik sehr ungünstig.
Hierfür ist jedoch nicht die Ärztin sondern das Praxismanagement/das System verantwortlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen