Praxis

Dr. med. Alexandra Suttmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich, Xxxxx bin sehr zufrieden,mit den Ablauf der Laborauswertung.Sehr zufrieden mit den neusten Erkenntnissen zu meinen Gesundheitszustand und der weiteren Verfahrenweise die zur Aufklärung der jetzt noch vorhandenen gesundheitlichen Probleme. führen sollen.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Dr. Suttmeier ist sehr sympathisch, empathisch und hilfsbereit. Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Der Termin war sehr angenehm und wurde pünktlich eingehalten. Sie wurde alles verständlich und freundlich erklärt


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier ist äußerst sympathisch, empathisch und engagiert. Sie ist sehr darum bemüht, schnelle und unkomplizierte Lösungen zu finden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Eine tolle Ärztin, der ich gerne auch weiterhin mein Vertrauen schenke. Dankeschön!


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Freundliche und empathische Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und will den Ursachen auf den Grund gehen. Ich habe mich Ernst genommen und verstanden gefühlt.


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Frau Suttmeier hat mich pünktlich zum Termin begrüßt.
Sie war sehr empathisch im Gespräch.
Hat genau zugehört, nachgefragt und einen gut erklärten Behandlungsweg vorgeschlagen.
Es war ein vertrauensvoller Umgang ohne gefühlten Zeitdruck.
Als einzigen Svhwachpunkt möchte ich nur kurz den weiteren Behandlungsweg nennen, da die Folgetermine für weitere Untersuchungen seitens der Praxis Spieren in zu großen zeitlichen Abstand gelegt wurden. Dies ist bei einer akuten Problematik sehr ungünstig.
Hierfür ist jedoch nicht die Ärztin sondern das Praxismanagement/das System verantwortlich.


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr einfühlsame Ärztin. Hat mir sehr viel halt gegeben. Sehr kompetent.


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch gewesen.
Frau Suttmeier war einfühlsam und hat mir auch Mut gegeben, das es weitergeht.
Vor allen Dingen hat Sie mich nicht gedrängt, Begebenheiten zu erzählen,
die mir sehr nahegingen.


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Sehr gute Kommunikation, gute Aufklärung, empathisch,


Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Erster Termin bei Frau Dr. Suttmeier. Absolut sympathisch, ruhig und hat zugehört. Dazu ausführliche Erklärung und auf jegliche Fragen eingegangen. Super, weiter so!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen