Alexandra Toderas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Toderas?

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Ich kam vor einigen Wochen zum ersten Mal mit Schmerzen zu Frau Toderas in die Behandlung. Ich bekam glücklicherweise sofort einen Termin. Frau Toderas klärte mich sehr umfassend auf und nahm sich viel Zeit dafür. Sie konnte mir direkt weiterhelfen. Wirklich sehr kompetent und empfehlenswert!

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Frau Toderas ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie war stets ehrlich, zuvorkommend und die Behandlung war immer Top!

Absolute Empfehlung!

Kompetent und freundlich! Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Ich war zu mehreren Behandlungen bei Fr. Toderas und immer sehr zufrieden. Die Behandlungen wurden immer im Vorfeld genau erklärt und sehr professionell durchgeführt. Dabei ist Fr. Toderas immer sehr freundlich.

Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Frau Toderas nimmt sich generell viel Zeit zum Aufklären, und geht sehr vorsichtig mit ihren Patienten um. Bisher bin ich sehr zufrieden und bleibe ihr auf jeden Fall als Patientin treu. Vielen Dank für Ihren Einsatz

Meine Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Eigentlich leide ich unter Arztphobie, was bei mir zum ewigen Hinauszögern des Arztbesuches führt. Dieses Mal habe ich mich relativ schnell zum Handeln motivieren können, weil ein Stück vom Zahn ab war und es störte mich gewaltig; ich bekam schnell einen Termin, der Tag kam (viel zu schnell) und ich war plötzlich da.
Im Behandlungsraum empfing mich eine junge Ärztin mit Maske und fröhlichen Augen. Sie stellte sich vor (Frau Toderas) und fing das Gespräch sehr natürlich an. Sie stellte einige kurze, präzise Fragen, dann schaute sie sich mit genauen Gesten „die Lage“ an und diktierte souverän der Helferin „das Urteil“ für die Patientenakte. Die Behandlung fing an, aber nicht bevor sie mich kurz und vertrauenerweckend informierte, was demnächst geschehen würde. Ich fühlte mich sicher, vergaß das „Zahnarztgefühl“ und ließ mich wortlos (wie denn auch sonst?) behandeln.
Ich kann gut intendierte Empfehlungen und Beratung von (Verkaufs)-Gesprächen (bin privat versichert, immer werden mir extra Behandlungen angeboten) schlecht auseinander halten. Bei dieser jungen Ärztin hatte ich keine Sekunde den Verdacht, sie würde mehr machen als nötig! Sie sprach natürlich und liebevoll, achtete auf jede kleine Geste von mir und reagierte entsprechend. So viel Empathie habe ich selten erlebt!
Die Behandlung mündete in einer Empfehlung für die Zahnpflege und dann durfte ich wieder meine Freiheit genießen, dieses Mal mit ganzem Zahn!
Mein Urteil: Diese Frau ist professionell, präzise, ehrlich und angenehm freundlich. Wenn wieder Zahnarzt, dann nur noch zu ihr!
Falls Sie das lesen: Vielen Dank, Frau Toderas!

Keine Angst vorm Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert