Dr. med. Alexandra von Ehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Von Ehr?

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Noch nie habe ich so einen schlimmen Umgang erlebt wie mit meinem Kind. Bereits im alter von 6 Monaten hat Fr. Dr. Ehr über 2-jährige geschimpft, die seien trotzig und sie hasse das. Als unser Sohn dann 2 1/2 war und die erneute Untersuchung stattfand, hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Unser Sohn war etwas schüchtern, Dr. Ehr aber konnte damit null umgehen. Im Gegenteil, sie wurde dann trotzig, hat ihm gedroht und versucht ihn einzuschüchtern, damit er alles so macht, wie sie es sagt (was auch richtig ist, aber nicht in diesem Umgangston). So erreicht man keinen Zugang zu Kindern. Vor allem nicht, wenn ein Kind beim Erkennen von Bildern "Boot" sagt und Dr. Ehr ihn anbläfft, das sei ein "Piratenschiff und kein Boot"..... ernsthaft? Wir wechseln unseren Arzt. Ich möchte zu keiner Hetze aufrufen, sondern lediglich auf unsere Erfahrungen aufmerksam machen. Wie man hier aber liest, waren wir nicht die einzigen.......ob sie ihr Fach gut versteht, darüber möchte ich nicht urteilen. Menschlich gesehen hat man da nichts verloren.

Katastrophe! Unfreundlich, ungeduldig, böse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Wurde noch selten so abwertend und unverschämt behandelt wie von Frau Dr. von Ehr. Man könnte ja meinen, dass man mal einen schlechten Tag hat und das vorkommen kann... War jetzt dann aber der zweite schlechte Tag.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Haben mehrere kinder wurden immer sehr gut beraten und konnten die sehleistung unserer kinder enorm steigern

Nettes kopetentes ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Sie ist so sehr freundlich, kann aber gar nicht mit einem Kind das neugierig ist. Wenn das Kind nicht total still sitzt und genau das tut was Sie möchte, ist es rum mit Ihrer nicht vorhandenen Geduld. Tue das meinem Kind nicht mehr an!!!

Nie wieder mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Ich bin begeistert von Frau Dr. Ehr, Sie konnte nach einem freundlichen Gespräch sehr schnell die Ursache meiner Augenschmerzen erkennen und behandeln. Sollte ich mal wieder einen guten Augenarzt/in benötigten gehe ich ganz klar wieder zu Frau Dr. Ehr. Man ist gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Super geduldig und lieb im Umgang mit Kindern, Wartezeit absolut vertretbar.

Tolle Ärztin für große und kleine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Sie nimmt sich Zeit,hat Geduld und einen guten Umgang mit Patienten vorallem mit Kindern.Es wird alles gut erklärt.

Sehr Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alexandra von Ehr und Martin von Ehr

Junge, liebenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert