Alexandra Zachari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Dom Dr.med. Manuela Abels und Alexandra Zachari

Ich bin seit 2018 bei ihr und bin sehr zufrieden!

Die Bewertung vom 06.02.2019 kann ich leid r nicht nachvollziehen. Ich habe aufgrund der Schwangerschaft nun mehrmals Untersuchungen gehabt und es war immer angenehm (sofern man solchen unter Untersuchungen mit angenehm bezeichnen kann).

Igel Leistungen wurden mir auch in der Schwangerschaft keine Igel Leistungen "aufgequatscht". Meine Optionen wurden mir detailliert erklärt und dafür bin ich sehr dankbar!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dom Dr.med. Manuela Abels und Alexandra Zachari

Frau Zachari hat mich während meiner zwei Schwangerschaften betreut und ich bin mehr als zufrieden. Sie ist eine so tolle Ärztin!! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich!! Ich war eine eher anstrengende und öfters leicht panische Schwangere, wurde von Frau Zachari jedoch IMMER ernst genommen. Leider ziehe ich jetzt aus Essen weg und muss mir einen neuen Frauenarzt suchen. Frau Zachari hat die Messlatte definitiv sehr hochgelegt.

Auch das Praxisteam war immer freundlich und einfühlsam!!

1+ (mit Sternchen!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dom Dr.med. Manuela Abels und Alexandra Zachari

So eine nette, kompetente Ärztin, dich sich viel Zeit nimmt. Ich fühle mich einfach nur wohl und gut betreut in meiner Schwangerschaft in der Praxis am Dom.

Herzlich, menschlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dom Dr.med. Manuela Abels und Alexandra Zachari

Wollte heute meine erste Bewertung zu Frau Zachari abgeben.Leider habe ich den vorherigen Eintrag gelesen und kann diesen nicht nachvollziehen. Frau Zachari ist eine super liebe kompetente Ärztin die auf alle Probleme jederzeit eingeht. Keinsterweise auf „Verkauf“ aus dazu sind die Praxen halt verpflichtet!
Ich bin selbst MFA und kann auch hier nur bestätigen das in der Praxis sehr ordentlich und mit hochwertigen Medizin Produkten gearbeitet wird.von Herzen kann ich Sie weiter empfehlen

Super Ärztin !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Dom Dr.med. Manuela Abels und Alexandra Zachari

Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Untersuchung war gewissenhaft. Ein absoluter minus Punkt ist der Umgang mit Igel Leistungen.
Bei der Untersuchung sind die billig Handschuhe, wie in einer Drogerie Packung für Färbemittel, sehr unangenehm. Auch die vaginal Untersuchung war leider sehr unangenehm bis schmerzhaft. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen. Schade !

sehr freundlich, doch leider auf Igel Leistungen fixiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben