Dr. med. Alexandros Gouvianakis

Augenarzt mehr

Ibbenbüren, Lengerich 2 Adressen

Praxis Dr.med. Alexandros Gouvianakis Facharzt für Augenheilkunde
Brunnenstr. 3, Ibbenbüren

Dr. med. Alexandros Gouvianakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandros Gouvianakis?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandros Gouvianakis Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich vor einigen Jahren bei mehreren anderen Augenärzten keine Hilfe finden konnte, hat Herr Dr. Gouvianakis sofort die richtige Diagnose gestellt und mir die richtige Therapie empfohlen, die ich seither konsequent anwende. Meine chronische Lidrandentzündung ist seither für die meisten Menschen nicht sichtbar - vorher waren meine Augen immer zugequollen. Damit hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Kompetenter Augenarzt, hat die richtige Diagnose gestellt, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Arzthelferinnen (telefonisch / persönlich / bei den Vor-Untersuchungen),
Räumlichkeiten sind ok (ausreichend groß und hell),
Parkplatzsituation ist gut (quasi Innenstadt, aber kostenfreie Parkplätze i.d.R. immer vorhanden).
Der Arzt... es gibt eindeutig nettere, die sich mehr Zeit nehmen / mehr auf den Patienten eingehen... Wir gehen da trotzdem hin weil der Arzt fachlich ziemlich gut ist. Und gerade bei Problemen kommt es mir letztendlich genau darauf an.

Weniger nett, dafür kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandros Gouvianakis Facharzt für Augenheilkunde

zeigt wiederholt, wie auch vor Corona, kein Interesse am Patienten, "passt so" ist der häufigste Befund, selbst wenn der Patient nicht klar sieht, Vorkontrollen der "Sehschule" überwiegend i.O. , leider verschwinden die Informationen zu aktuellen Fragestellungen oder Problemen auf dem Weg ins Behandlungszimmer. Zumindest geht der Arzt nicht mehr darauf ein. Kommunikation ist nicht die Stärke. Hinweise auf Probleme werden allzu schnell abgetan. Das war schon einmal anders! So gehe mit den falschen Werten und bin nicht zufrieden mit der Leistung ... schade um die Ressourcen.

Zeitverschwendung, kein Interesse a. Patienten, Ergebnisse nicht plausibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandros Gouvianakis Facharzt für Augenheilkunde

Termine Einhaltung super, Damen am Empfang freundlich. Jedoch der Arzt mehr als frech und respektlos. 1 mal und nie wieder

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandros Gouvianakis Facharzt für Augenheilkunde

Einfach gesagt, der Arzt war arrogant und schlecht in diesem Bereich. Ich habe die Klinik direkt gewechselt.

Schlechter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert