Alexandros Vakalos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandros Vakalos?

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Dr. Vacalos haben wir als freundlich, zugewandt und kompetent erlebt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, ruhig und bemüht, den Wünschen der Patienten gerecht zu werden.
Sie nehmen sich Zeit und strahlen trotz „ großem Ansturm“ Ruhe und Gelassenheit aus.
Dafür aufrichtigen Dank und ein großes Kompliment!

Hypersensibilisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Absolut inkompetenter Arzt, der uns kaum versteht und sich nicht wirklich gut ausdrücken kann. Unserem Kleinen ging 2 Tage lang nicht gut in Form von Übelkeit, behält nichts in sich ist nur am weinen und Müde kann jedoch nicht schlafen und war schon leicht sommolent Kleine Einblutingen am Hals. Der Arzt tastete lediglich ab, meinte sollen in 1 Woche wiederkommen, wenn nicht besser. Ende vom Lied: der Kleine liegt mit Nierenversagen auf Intensiv!
Danke für nichts!
Absolut nicht weiterzuempfehlen

Absolut inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Diese Praxis ist ein absoluter Alptraum. Der Arzt spricht kein deutsch, grüßt nicht und wirkt sehr unsympathisch. Er erklärt nichts und geht auf keine Fragen ein. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieser Arzt praktizieren darf, denn von seiner Arbeit versteht er nicht s bzw nicht viel.

Naja könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Diese Praxis ist ein absoluter Alptraum. Der Arzt spricht kein deutsch, grüßt nicht und wirkt sehr unsympathisch. Er erklärt nichts und geht auf keine Fragen ein. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieser Arzt praktizieren darf, denn von seiner Arbeit versteht er nichts. Diese Meinung teilen viele Patienten. Leider ist man trotzdem gezwungen diese Praxis zu besuchen, da in allen anderen Praxen keine Neuaufnahme mehr möglich ist.

Miserabler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis und Herr Vakalos hat sie untersucht! Er war sehr freundlich, nett und kompetent. Meine Tochter hat eine Lungenentzündung laut Herr Vakalos. Er hat meine Tochter richtig betreuet und die richtige Medikamente aufgeschrieben.Sie war den nächsten Tag wieder fit. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Unser Sohn hatte ständig Ohrenschmerzen und Fieber. Jedesmal Antibiotika verordnet.
Als ich nach 3-4 Flaschen fragte ob es besser wäre zum HNO zu gehen, sagte er, wir haben Winter. Das Kind ist grade erst in den Kindergarten gekommen, da ist das in der Anfangsphase normal, im Frühling würde es wieder besser werden.

Am Wochenende sind wir dann einfach in den Marienhof zum HNO Notdienst gefahren, siehe da, Wasser hintern Trommelfell und eine Hörminderung.
Röhrchen OP und Polypen raus.

Seit Praxisübernahme eine Katastrophe, sehr nett und freundlich aber 0 Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich bestehe jedes Mal darauf, dass mein Kind von Frau Dr. Panajotidis behandelt werden soll. Dies wird mir telefonisch dann zugesichert, in der Praxis kommt aber dann doch jedes Mal Dr. Vakalos. Dies ist nun schon mindestens vier Mal vorgekommen, obwohl ich in der Praxis selbst immer noch einmal meine Verärgerung darüber mitgeteilt habe.

Dr. Vakalos grüßt nicht, er läuft mitten in der Behandlung raus und kommt teilweise nicht wieder. Es gibt keine Erklärungen, wenn man nicht alles explizit nachfragt bzw. wirklich nachbohrt. Die Kommunikation empfinde ich als sehr schwierig, anstrengend und die Behandlung als insgesamt nicht kinderfreundlich.
Bei anderen Ärzten darf ich mein Baby bei der Untersuchung auf dem Arm halten, hier soll ich es immer hinlegen, obwohl es schon schreit, wenn er nur die Tür rein kommt.

Ich werde, auch wenn ich mit Frau Dr. Panajotidis, die die U-Untersuchungen gemacht hat, eigentlich zufrieden war, die Praxis wechseln. Ich fühle mich nicht ernst genommen und ich vertraue der Einschätzung des Arztes nicht.

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Dr. Vakalos stellt falsche Diagnosen wie Mittelohrentzündung und behandelt direkt mit Antibiotika. Wir waren danach bei 2 anderen Ärzte, keine Mittelohrentzündung. Habe den Arzt gewechselt.

Schlechter, inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich war zum ersten Mal dort mit meiner Tochter zur U3. Die Praxis war Voll bis zum geht nicht mehr, deswegen mussten wir auch 1,5 Stunden warten. Zudem hat es mich auch sehr gewundert (bei so einer großen Praxis), dass meine Tochter im Wartezimmer gewogen und gemessen wird. Nun gut, dann kamen wir in den Besprechungsraum. Herr Vakolos hat sich weder vorgestellt oder sonstiges bei der Behandlung erklärt.

Schlechter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich beginne mal mit dem Termin der um 9 Uhr vereinbart war. Um 10 vor 9 war ich da...man sah dass ich mit meinem 3 Monat alten Sohn in der Kälte stand. ..Um 7min NACH 9...nach dem 3 klingeln öffnete man mal die Tür und sagte es sei momentan eine Besprechung. Wahnsinn. Dann kann man einen Aushang machen und spätere Termine vereinbaren und einen wenigstens rein bitten. Es waren -8 Grad. Bei der Impfung durfte ich meinen kleinen nicht auf den Arm halten auch so war der Umgang herzlos. Nie wieder.

Artzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben