Dr. med. Alexandru Sarafiant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandru Sarafiant?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde ohne Termin direkt dran genommen, trotz das ich noch nie als Patient dort war. Ich wurde von den Arzthelferinnen freundlich aufgenommen und genau nach meinen Beschwerden befragt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Der Arzt hat meine Beschwerden behandelt und am nächstes Tag waren die Schmerzen Dank den richtigen Tropfen schon sehr viel besser. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
Macht weiter so Mädels ihr seid klasse!!

Tolle Arzthelferinnen, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Tolle Beratung, ehrliche Meinung und freundliche Behandlung. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Freundliche Aufnahme der Arzthelferinen. Man kommt sich direkt gut aufgehoben vor. Ich konnte beobachten das auch ältere Menschen hier nicht gehetzt und gut behandelt werden.
Tolles Team mit einer positiven Stimmung.

Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Bin nun zu Dr. Sarafiant gewechselt mit meinen Kindern. Zuvor befanden sich keine Kinder bei einem anderen Arzt in Behandlung. Leider wurde dieser immer unfreundlicher Kindern gegenüber. Das Team von Dr. Sarafiant geht super mit Kindern um. Vorallem werden Kinder hier zu nichts gezwungen. Zum ersten Mal hat meine jüngere Tochter alle Untersuchungen bei den Arzthelferinen mitgemacht. Auch Dr. Sarafiant war sehr sehr nett und weiß genau was er macht. Großes Lob an das Team. Ihr seid Klasse

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Beide waren B ezgl.der Behandlung und Ergebnisse vollstens zufrieden.

Behandlung meiner Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Man fühlt sich sehr gut betreut und ernst genommen. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Tolles Team, toller Arzt. Mein Vertrauen hat diese Praxis voll und ganz

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Bei mir wurde an beiden Augen mit zeitlichen Abstand von einer Woche wg. Erkrankung (Grauen Star) Mulitfokallinesen eingesetzt. Ich bin mit dem Erfolg der Augenoperationen sehr zufrieden. Ich benötige seit den OP keine Brille mehr. Weder für die Fernsicht, noch zum Lesen.

Einsetzen von Multifokallinsen an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Werde mir jetzt einen Termin bei einem anderen Augenarzt holen und zu diesem hier nicht mehr zurückkommen. Hat sich keine Zeit genommen und nicht mal einen richtigen sehtest gemacht. Auf Krankheiten und damit verbundene Probleme wurde nicht eingegangen. Wurde quasi mit geschätzten Werten zum Optiker geschickt um eine Brille machen zu lassen und soll in drei Monaten zur nachkontrolle kommen.

Werde diese praxis nicht mehr aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe viele Jahre meine Vorsorgeuntersuchungen für meine Augen bei Dr. Sarafiant durchgeführt und erlebte dabei eine intensive und kompetente Beratung. Er hat sich immer - auch bei der Verschreibung einer neuen Brille - ausreichend Zeit genommen. Vor 6 Monaten wurde eine Laserbehandlung am linken Auge und vor 3 Monaten eine Graue Star Operation am rechten Auge perfekt durchgeführt. Ich bin mit der Qualität der fachlichen und ärztlichen Versorgung durch meinen Augenarzt voll zufrieden. Die Praxis wird sehr stark besucht, was wohl vor allem an der Qualität der ärztlichen Versorgung liegt. Dabei kommt es vor, dass es auch zu längeren Wartezeiten kommt.

Kompetente Beratung und perfekte Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Sarafiant überzeugt durch handwerkliches Können, verbunden mit Leidenschaft zu seinem Beruf.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und verständnisvoll, gerade älteren Patienten
gegenüber.
Gelegentliches hohes Patientenaufkommen und dadurch längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf.
Sie sprechen für seine kompetente und fürsorgliche Behandlung.
Die Wartezeit bei Terminen beträgt oft nur wenige Minuten.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ein Augenarzt, den ich sehr schätze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandru Sarafiant Facharzt für Augenheilkunde

Ich benötigte dringend eine neue Brille. Mein Optiker riet mir dazu vorher dringend eine Augenkontrolle und Sehtest bei einem Augenarzt zu machen. Im Januar rief ich bei Dr. Sarafiant in der Praxis an und bekam dann einen Termin für September. Wartezeit also über sieben Monate!
Um 10:30 Uhr hatte ich den Termin und betrat die Praxis etwas früher um 10:15 Uhr.
Das Wartezimmer war zu dem Zeitpunkt jedoch bis auf den letzten Platz gefüllt, worüber ich mich angesichts meines Termines schon sehr wunderte. Zwei Patientinnen standen bereits im Flur, weil es keinen Sitzplatz mehr gab.
Unfreundliche und völlig überfordert wirkende Helferinnen, nahmen meine Krankenkassen Karte und baten mich Platz zu nehmen. Ich war geneigt zu fragen wo, denn außer auf der Toilette war da kein Platz.
Bis 11:00 Uhr war kaum Bewegung festzustellen und ich wunderte mich erneut darüber, wozu ich eigentlich einen Termin gemacht habe. Denn der Zeitpunkt war da bereits um 30 Minuten überzogen. Lediglich zwei Patienten wurden bis dahin in zwei Behandlungszimmer gesetzt.
Währenddessen kamen nacheinander weitere 8 Patienten in die Praxis. Da diese Patienten lange nach mir kamen und dennoch vor mir in die Behandlungszimmer gesetzt wurden war mir klar, daß hier offensichtlich Privatpatienten bevorzugt werden. Denn einen früheren Termin können sie ja nicht gehabt haben, weil sie ja viel später kamen.
Um 11:50 Uhr bat ich die Helferin im Eingangsbereich mir meine Krankenkassen Karte wieder auszuhändigen, da man in der Gastronomie sich keine längeren Ausfallzeiten erlauben kann. Sie schien darüber überrascht gewesen zu sein, daß es noch Menschen gibt, die für ihr Geld arbeiten müßen
Wenn ich nun unten den Arzt und seine Fähigkeiten schlecht bewerte, dann nur deshalb, weil ich die Option nicht habe zu klicken "keine Angabe" Aber er trägt die Verantwortung für alles was in der Praxis passiert inklusive Termineinhaltung.

Termin umsonst gemacht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert