Alexej Jakobson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Herr Dr. Jakobson ist ein sehr gründlicher Arzt, auf dessen Diagnose und Therapieempfehlung ich sehr großen Wert lege. Er hat meine Erkrankungen immer zuverlässig erkannt und therapiert. Wenn eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus nötig ist, erklärt er dies ansprechend und vermittelt auch den Kontakt. Ich bin bald seit 10 Jahren bei ihm und habe gute Erfahrungen machen dürfen.
Seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich.

Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

So weit ich es beurteilen kann sind die Ärzte kompetent und sehr freundlich.
Allerdings sind die Arzthelferinnen genau das Gegenteil. Ohne eine Diagnose des Arztes wollen sie einen lieber gleich ins Krankenhaus schicken, weil sie keine Lust haben Zeit aufzuwenden.

Des Weiteren unterhalten sie sich so lautstark im Empfangsbereich, dass man im Wartezimmer hört was andere Patienten haben und auch was sie über einen selbst denken.

Zitat: "Jetzt kommt eine Abzessöffnung, du weißt ja selber der Arzt macht das jetzt noch."
Zu mir sagten sie allerdings ich solle ins Krankenhaus gehen.
Deswegen vermitteln sie das Gefühl sie haben gar keine Lust.

Der Arzt allerdings schon. Dr. Jakobson ist motiviert und bot mir gleich an, wenn es nicht besser werde, solle ich nochmal reinkommen nach dem Wochenende.
Allerdings weiß ich jetzt schon, sollte dieser Fall eintreten, werden die Helferinnen einen versuchen zu vermitteln man solle wieder gehen.

Arzt ist sehr gut, die Arzthelferinnen gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Herr Jakobson untersucht, nach einem Vorgespräch, ausgesprochen gewissenhaft, gibt die notwendigen Rückmeldung und veranlasst die notwendigen ergänzenden Untersuchungen persönlich. Die Ergebnisse (Labor, CT) werden kurzfristig zurückgemeldet und besprochen.

Kompetent, gewissenhaft und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Bei mir wurde 2015 durch Hr. Jakobson ein CIS in der Blase festgestellt. Die anschließenden verschiedenen medikamentösen Behandlungen hatten dann leider keinen nachhaltigen Erfolg gebracht, so dass ich im August 2017 eine NEO-Blase bekommen musste. Trotz der Rückschläge hatte ich immer das Gefühl die bestmögliche Behandlung und Beratung zubekommen. Meine Vorbereitung auf die OP u.a. durch umfassende Aufklärung, Einholung weiterer ärztlicher Meinungen, Auswahl des Krankenhauses war professionell. Den Krebs bin ich erst mal los und mein neues Leben fühlt sich gut an. Vielen Dank! ... auch an das Praxisteam!!

Ein langer Weg zu einem neuen Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Herr Jakobson hat sich ausführlich Zeit genommen, mit mir meine Probleme besprochen und sehr gründlich untersucht. Auch im späteren Befundgespräch wurde auf das für und wieder eingegangen und sich für eine Therapie entschieden. Alles in allem sehr professionell. Auf nachfragen wurde freundlich geantwortet und fachkundig.

Libidoverlust mit 30 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Der Arztbesuch beim Urologen ist wohl für "Frau und Mann" eher gefürchtet. Das löst sich in dieser Praxis jedoch schnell auf. Freundliche Atmosphäre, einfühlsame Zuwendung und schonende, behutsame Behandlung mit bestem Resultat - was will man mehr?
Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Fachlich hochkompetent und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen gehen fachmännisch und menschlich gut mit den Patienten um. Die Untersuchung und Behandlung ist freundlich und respektvoll. Operative Eingriffe einschließlich Nachbehandlung sind einwandfrei.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Herr Jakobson hat mich freundlich und zügig behandelt und dabei nach meiner Einschätzung vollständig und gut aufgeklärt. Er hat jeden seiner Behandlungsschritte erklärt und eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Terminplanung wurde sehr gut eingehalten - ich brauchte nicht lange zu warten. Ich hatte den Einruck, dass dies an der guten Organisation und am zügigen Ablauf lag und nicht an meiner Eigenschaft als Privatpatient.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Ich bin bei Dr. Jakobson seit 2013 in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die umfangreiche Beratung und Unterstützung helfen sehr gut in der Bewältigung der Lage. Die Erläuterung der Therapieoptionen mit Risiken und Chancen ist klar, offen und für mich als Patient äußerst wichtig.
Hervorzuheben ist die hervorragende Praxisorganisation seiner freudlichen Crew, die gerade bei notwendigen Routinebehandlungen die Sache enorm vereinfacht, meinen Zeitaufwand begrenzt und bei Nachfragen außer der Reihe stets eine Lösung findet.

Sehr guter Arzt mit hervorragender Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexej Jakobson Facharzt für Urologie

Dr. Jakobson ist sehr kompetent in der Diagnostik. Man fühlt sich sicher und gut begleitet. Insbesondere die Aufklärung über den Umgang mit meinem Leiden ist absolut verständlich vermittelt worden. Danke für alles.

Exakte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben