Dr. med. dent. Alfons Biggel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Sind Sie Dr. med. dent. Alfons Biggel?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Kam unangemeldet in die Praxis. Gleichwohl nahm sich Dr. Biggel zwischendurch sofort die Zeit, mein Problem anzusehen und veranlasste erste Maßnahmen (Röntgenaufn.) Seine freundliche, zugewandte, große Erfahrung und Kompetenz ausstrahlende Art war überzeugend und beeindruckend. Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Sehr kompetente Behandlung, absolut professionelles Handling, auch davor und danach, sehr nettes Personal, problemlose Terminfindungen, gute Zusammenarbeit mit anderen Arztpraxen. Vielen herzlichen Dank.

Es passt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

bin seit über 15 Jahre sehr zufrieden. An dieser Stelle, auch großen Dank an das Team.

sehr kompetent, einfühlsamm, zuvorkommend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Ich hatte schon einige OPs im Zahnbereich und wurde von meinem Zahnarzt an einen Oralchirurgen überwiesen,zur Entfernung eines Backenzahnes, Fistel oder Zyste und Einbringen von Implantaten. Ich hatte einen Termin in der letzten Augustwoche. Die Beschwerden wurden schlimmer. Nach Anruf konnte ich gleich gestern früh in die Sprechstunde kommen. Abends, nach "Feierabend" hat Dr.Biggel mich operativ von dem Eiter- Plagezahn befreit und den entzündeten Kieferknochen behandelt. Jeder Handgriff saß, mit Ruhe und Bedacht, sehr gewissenhaft wurde diese OP nach einem langen Arbeitstag durchgeführt. Dickes Lob. Ich bin sehr froh und dankbar und fühle mich in besten Händen. Auch das Einsetzen der Implantantate werde ich vertrauensvoll in die Hände von Dr.Biggel legen.

Sehr gewissenhaft, jeder Handgriff sitzt, ein sehr guter Zahnarzt und Operateur. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Dr Biggel nahm sich sehr viel Zeit und hat sich viele verschiedene Gedanken über meine komplizierte Behandlung gemacht. Er hat mich über die bestehende Behandlung ausführlich aufgeklärt. Vorsorge und Nachsorge waren wunderbar,ich habe mich in besten Händen gefühlt. Ich kann Dr. Biggel und sein Team nur weiterempfehlen.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich konnte fachlich herausragende Kompetenz und ein Höchstmaß an Verantwortung bei meiner Behandlung erfahren. Besser aufgehoben kann man sich als Patient nicht fühlen.

Schmerzbehandlung bei Dr. Biggel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Ich hatte an der Mundschleimhaut seit langem schmerzhafte Veränderungen, die sich auch auf der Haut zeigten. Ein Hautarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Mein Hausarzt überwies mich dann zu Dr. Biggel. Dieser untersuchte mich genau und entnahm vorsichtig zwei Proben aus dem Mund, die dann untersucht wurden. So konnte endlich eine Diagnose gestellt werden und eine Behandlung eingeleitet werden. Jetzt bin ich beschwerdefrei und dafür bin ich Dr. Biggel sehr dankbar. Er nahm sich viel Zeit und war während der Behandlung sehr verständnisvoll. Er versteht sein Handwerk und hat viel Erfahrung.

Endlich beschwerdefrei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr.Biggel wegen Implantaten überwiesen. Dr. Biggel klärte mich vor der Operation gut verständlich auf und nahm sich viel Zeit für mich. Die Operation verlief in ruhiger Atmosphäre. Obwohl die Kiefersituation sehr schwierig war, heilten die Implantate und der Knochenaufbau gut ein, sodass mein Zahnarzt problemlos den Zahnersatz herstellen konnte. Dr. Biggel und sein Team waren sehr freundlich. Ich bin äußerst zufrieden. Dr. Biggel ist ein sehr erfahrener Operateur

Implantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr launisch und unfreundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Mörchen-Trinkle und Katinka Trinkle

Bei mir musste eine Zahnfleischoperation durchgeführt werden. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Biggel überwiesen.

Obwohl ich eine ängstliche Patientin bin, wurde mir schon im sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch ein Großteil meiner Angst genommen.

Der Eingriff selbst verlief völlig schmerzfrei; Dr. Biggel und seine Assistentin arbeiteten routiniert und fachkompetent zusammen. Die Nachbehandlung mit Nahtentfernung verlief ebenfalls komplikationslos.

Ich kann Herrn DR. BIGGEL nur weiterempfehlen.

Sehr guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert