Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 133..... Nummer anzeigen

Ich bin Alfonso Padilla. Mit 2 weiteren angestellten Zahnärzten stehen wir Ihnen in meiner Praxis in der Goethestrasse 25 für alle Leistungen moder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem weit gespannten Behandlungsspektrum meiner Frankfurter Zahnarztpraxis habe ich drei große Bereiche ausgewählt um Ihnen einen interessanten ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Zahnschmerzen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Bitte vergessen Sie Ihren Krankenversichertenkarte nicht.
Die Kontrolle wird von Herrn Padilla oder einem seiner Kollegen durchgeführt, je nach Verfügbarkeit.

...

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Beratung zur Zahnersatzbehandlung je nach Verfügbarkeit durch Herrn Padilla oder Herrn Bani

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Wie immer sehr aufmerksam, loyal und sozial. Unsere ganze Familie ist seit Jahren dabei. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Padilla ist der beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Am Do eine zahnfüllung Termin gehabt. Der Arzt hat viel gemacht und mir mit provisorische zahnfüllung nach Hause geschickt. Der Termin ist gut gelaufen. Am Fr mein Zahn ist abgebrochen auch die Füllung, ich weiss es nicht was da geseglt war! Am Montag rufe ich an zu gucken wie sie mir helfen können die Dame am Telefon ganz unhoflich findet mir erst nicht im ststem und fragt ob mein Name und Geburtsdatum geändert haben, dann gibt mir ein termin in eine woche was soll ich mit offne zahn wund?!

Leider keine gute erfahrung aber rechnung für 500 euro für erste besuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Lächeln aufgrund von zwei schlecht verarbeitetet Frontkronen. Nach vielen Arztbesuchen habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Padilla entschieden. Von der Terminvergabe bis hin zum Einsetzen der Kronen habe ich diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich habe zwei sehr natürliche Kronen bekommen, die perfekt zu meinen restlichen Zähnen passen. Durch die lockere und emphatische Art von Dr. Padilla und dem netten Team habe ich mich zudem sehr gut in de

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich habe schon seit Jahren Angst vor Spritzen und vorm Zahnarzt allgemein. Herr Dr. Padilla ist zuvorkommend und einfach ein sehr guter Arzt. Besonders möchte ich jedoch Frau Dr. Schamsabadi empfehlen. Sie ist sehr freundlich und hat sich wirklich hervorragend um mich gekümmert. Nachdem bei mir ein etwas ernsteres Problem festgestellt wurde, ist sie weit über das Übliche hinausgegangen, um eine passende Behandlung zu finden. Sie ist kompetent, arbeitet zügig und die Resultate sind toll. Danke!!!

Absolut kompetentes Ärzteteam - super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich fang mal am Entre an, ein sehr geschmackvolles Kunst Ambiente, man fühlt sich wie Alice im Wunderland. Dr. Padilla, gewinnt durch seine Persönlichkeit und Kompetenz ebenso wie sein Einfühlungsvermögen gegenüber Angstpatienten. Dieser Zahnarzt gibt 110%d daher kommt nichts anderes als sehr gut in Frage.

Absolut herausragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles optimal. Vielen Dank.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Sehr sehr netter Arzt super freundlich auch zu Kindern kann man nur weiter empfehlen bin zufrieden
Auch das Personal ist sehr freundlich
Das erste mal mit meiner Tochter bei dr. padilla gewesen und bin direkt zufrieden gehe immerwieder gern in die Praxis

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Sehr gute Beratung, es wurde auf meine Situation perfekt eingegangen. sehr freundliches Team. Termine werden eingehalten. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis von Alfonso Padilla. Er ist so ein netter Zahnarzt und geht mit viel Gefühl an meine Zähne, ich bin Angstpatient und deswegen war es für mich immer sehr schwierig einen Zahnarzt zu finden dem ich vertrauen kann.

Ich habe auch ein Bleaching machen lassen da ich langjähriger Raucher und Kaffee trinker bin und sich meine Zähne dementsprechend verfärbt haben. Ich habe nach bereits 2 durchgängen einen enormen Unterschied bemerkt. Ich fühle mich auf Grund meiner verfärbten Zöhne nicht mehr unwohl. Danke

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Herr Padilla agiert freundlich, empathisch , erklärend und fachlich professionell. Ich hatte während und nach meiner Behandlung keine Schmerzen und wurde hervorragend im Vorfeld aufgeklärt sowie in der Nachsorge betreut. Ich kann diesen Zahnarzt von Herzen empfehlen und bin heilfroh hier behandelt zu werden. Auch das Praxis-Team ist rührend. Wechseln werde ich definitiv nicht: DAS ist mein Zahnarzt, obgleich ich Angst- Patientin bin. Denn hier bin ich in sehr guten Händen.

Dr. Padilla : Von Herzen Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Drei klare Schwerpunkte meiner langjährigen Arbeit als Zahnarzt konnte ich Ihnen bereits präsentieren. Hier gebe ich Ihnen nun noch weitere Informa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Biologische Zahnmedizin ist mein Arbeitsschwerpunkt denn ich betrachte den ganzen Menschen. Gesunde und attraktive Zähne sind wesentlicher Teil mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit der Verlagerung meiner Zahnarztpraxis „Alfonso Padilla – Dental Services“ an einen anderen Ort im quirligen Zentrum von Frankfurt war die Chanc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und habe mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt das solide ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen