Dr. med. Alfred Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Freund?

...

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit fast 6 Jahren die Kinderarztpraxis meines Vertrauens.

Wir kommen gerne zu Herrn Doktor Freund, Ärzte und Schwestern sind immer sehr freundlich .

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir (Tochter in Begleitung mit ihrem Vater) fühlten uns bei unserem ersten Besuch sofort wohl. Nach einer ausführlichen Anamnese hat sich Herr Dr. Freund ausführlich Zeit insbesondere für die oft so vernachlässigte "sprechende Medizin" genommen und ist dabei sehr empathisch auf das Befinden meiner Tochter eingegangen. Neben einigen neurologischen Tests, hat er mit meiner Tochter "auf Augenhöhe" über Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten gesprochen. Wir sind vollauf zufrieden und empfehlen Herrn Dr. Feund gern weiter.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen Arzt und Menschen wie Herrn Dr. Freund findet man heute kaum ein zweites Mal. Man fühlt sich sofort wohl, angenommen und verstanden. Dazu eine fachliche Befähigung, die jedem Klinikprofessor gut zu Gesicht stehen würde. Wir sind sehr dankbar, dass wir Herrn Dr.. Freund als Neuropädiater gefunden haben. Vielen Dank auch an das nette Team.

Qualität, Empathie und Liebe zum Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Freund ist gründlich, fachlich sehr kompetent und ein sehr netter Mensch. Er erklärt die Befunde verständlich und ausführlich. Die Ausstattung der Praxis ist geschmackvoll und kindgerecht. An Spielsachen und Kinderbüchern wird nicht gespart. Wirklich ein Arzt mit Leib und Seele.

Ein toller Arzt, hier fühl man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

...einige Sprechstundenhilfen erwecken den Eindruck eines Türstehers: plump, unhöflich und rüde. Die Ärztin, die sich diese Praxis mit Dr. Freund teilt, ist an Hingabe zu ihrem Beruf und ihren kleinen Patienten kaum zu übertreffen! Sie geht spielerisch und liebevoll mit ihnen um, und weckt großes Vertrauen in mir als Elternteil. Die Praxis hat täglich 3 h Akutsprechstunde, allerdings sind die Wartemöglichkeiten vor der Praxis wirklich ein herbes Manko.

Behandlung kompetent, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Freund ist absolut top. Unser Sohn ist auf Anhieb gut mit Ihm klargekommen nachdem wir den Arzt gewechselt haben.Er behandelt die Kinder mit Ruhe und Respekt. Was ich sehr schätze, ist dass er nicht wegen jeder Kleinigkeit Antibiotika verordnet und erstmal schaut, was als sinnvolle Alternative zur Verfügung steht. Durch sein ruhiges Wesen,wirkt er auch nicht "böse" auf Kinder, wie manch ein Dr.Das Team ist immer nett und auch bei Stress freundlich.
Sehr zu empfehlen!!!

So sollten alle Kinderärzte sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Selten habe ich so einen Arzt getroffen: kompetent, freundlich, menschlich, er ruht in sich und erweckt Vertrauen. Er geht mit Kindern sehr respektvoll um, nimmt viel Zeit und behandelt die Kleinen sanft und liebevoll. Er hat Probleme, unsere Kleine zu behandeln, da sie ihn nur anlächeln möchte! Der Warteraum ist auch total auf Kindern eingerichtet. Allein die Tatsache, dass es Kinderzeichnungen überall auf den Wänden gibt sagt alles. Dieser Arzt ist einfach top, genau wie alle Kinderärzte sein sollten aber leider wenig sind.

Einfach A1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist seit über 2 Jahren Patient und hat vom 1. Tag an ein sehr gutes Verhältnis zu Dr. Freund. Seine einfühlsame und ruhige Art gefällt uns sehr und unser Sohn freut sich auf jeden Arztbesuch. Die langen Wartezeiten nehmen somit gern in Kauf.

Kompetenter und angenehm ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Freund Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Freund ist sehr kompetent.
Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und zur Akutsprechstunnde schrecklich lang

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben