Dr. med. Alfred Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Zu Dr. Huber ist es nicht wirklich ratsam in akut oder Notfällen zu ihm zu gehen.
Er ist sehr kalt und macht nur noch das nötigste an Behandlung. Die Behandlung ist sehr abgestumpft und kalt.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Ich war mit meiner Tochter zur Lufu und wir würden sehr nett und freundlich behandelt.
Sehr kindgerecht und verständliche Erklärung!
Jeder Zeit gerne wieder

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Morgens zu versuchen einen Termin zu machen oder abzumachen ist unmöglich. Ich habe oft das Gefühl, als würde man direkt umgeleitet. Also krankes Kind einpacken, hinfahren und einen Termin machen, Dies ist wirklich sehr suboptimal.

Wenn man dann da ist erwartet einen ein sehr freundliches Team und auch meine Kinder fühlen sich beim Arzt wohl.

Arzt gut, Telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Leider bin ich trotz gutem Ruf ziemlich enttäuscht. Als ich mit meinem Sohn mit einem akuten Krankheitsproblem zu ihm kam, hat er sich nicht wirklich Zeit genommen und die Diagnose die er gestellt hat war schlicht falsch (3 weitere Ärzte haben dies bestätigt). Auch die u6 wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Hier hat er offensichtliche Krankheitssymptome nicht erkannt. Wir haben nun innerhalb der Gemeinschaftspraxis zur Dr Klär gewechselt und sind dort zufrieden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Wir sind seid Jahren bei ihm und auch mit dem kleinsten zuwachs sind wir auch bei ihm und er ist einfach super manchmal stressiger aber er bemüht sich sehr immer die Zeit sich zunehmen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Wir sind mit allem zufrieden, aber die telefonische Erreichbarkeit ist grausam. Einmal kam ich eine ganze Woche nicht durch. Dachte schon dass die vielleicht in Urlaub sind. In der Regel brauche ich ca. 1,5 Tage um jemanden zu erreichen. Wenn ich dann nachfrage wäre die Leitung angeblich immer frei gewesen. Sehr mysteriös. Überlege daher mir einen anderen Kinderarzt zu suchen, obwohl ich ja eigentlich sonst sehr zufrieden bin.

Alles super, aber die telefonische Erreichbarkeit leider mangelhaft :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Ich (20-25) bin seit meinem 1. Lebensjahr bei Dr.Huber in Behandlung und aufgrund einer chronischen Erkrankung immer noch. Damals erkannte nur er meine Erkrankung und half meinen Eltern durch eine schwierige Zeit. Termine bekommt man sehr schnell und auch die Wartezeit hält sich mit höchstens einer halben Stunde absolut in Grenzen. Sehr freundliche Arzthelferin, die mir als schüchternes Kind sehr geholfen haben. Dank seiner kompetenten Art und dem fundierten Wissen sowie der Bereitschaft neues Auszuprobieren geht es mir besser als es manche für möglich gehalten hätten. Manchmal wirkt sein Auftreten distanziert, was aber für die Professionalität spricht. Mein Bruder war auch bei ihm in Behandlung und meine zukünftigen Kinder würde ich auch zu ihm schicken. Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter, netter und fürsorglicher Arzt- sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Netter Arzt nimmt sich zeit und schaut das Kind genau an. Unser Arztscheues Kind hat dank seiner Art alles gut mitgemacht!

Netter Arzt und nettes Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Nach langem Suchen haben wir den Kinderarzt unseres Vertrauens gefunden und das seit inzwischen 7 Jahren. Dr.Huber hat einen tollen Umgang mit Kind und Eltern, seine fachliche Kompetenz ist sehr gut. Terminierung klappt sehr gut, die Wartezeiten sind minimal. Auch die MFA sind sehr nett.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Huber und Bettina Klär-Hlawatsch

Ich bin mit meinen Kindern schon seit vielen Jahren bei diesem Arzt Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert, mal abgesehen von den Zeiten in denen alle Kinder gleichzeitig krank werden und behandelt werden wollen. Aber dafür kann dann keiner was, das lässt sich nicht wirklich organisieren. Die Arzthelferinnen sind freundlich, Dr. Huber macht einen sehr ruhigen Eindruck, ist angenehm im Umgang und kompetent. Wir haben ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm.

Gut betreut und das seit über einem Jahrzehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert