Dr. med. Alfred Michael Milz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Michael Milz?

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Ich freue mich sehr in besonders der schlimmsten Zeit meines Lebens während einer Krebserkrankung solch eine wunderbare Betreuung in dieser Praxis bekommen zu haben. Alle waren besonders in dieser Zeit sehr einfühlsam und Zuvorkommend. Auch seit Jahren in Punkto Verletzungen bei meinen zwei Fussballer Jungs immer die richtige Diagnose und perfekte Weitervermittlung an die jeweiligen Fachärzte. Rundherum eine sehr gut Praxis mit viel Erfahrung und einem super lieben Team. Susanne Krimmel-Hilble

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Dr Milz hat manchmal eine spezielle Art im Umgang, fachlich dafür ist er absolut kompetent.
Das Wartezimmer ist schön eingerichtet, es läuft Radio, ein kleiner Fernseher, es gibt Zeitschriften und eine Eisenbahn für Kinder. Die Praxis im Allgemeinen ist sehr modern. Leider ist oft viel los, wodurch zwangsläufig lange Wartezeiten entstehen.

Menschlich schwierig, aber sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Dr. Milz nimmt sich immer ausreichend Zeit um eine fundierte Diagnose zu stellen und weißt dabei ein breites und gleichzeitig auch ein spezifisches Wissen auf.
Mit Abstand der beste Arzt in der Umgebung.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Bin schon seit mehreren Jahren beim dr.Milz!
Ich würde jedem raten sich bei diesem Arzt behandeln zu lassen.Dr.Milz ist sehr erfahren und weiss was er tut(kann man von den meisten ärzten die ich hatte nicht behaupten).Einer der seine Patienten ernst nimmt.Sehr *empfehlenswert*!!

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Seit über 20 Jahren bin ich sehr zufrieden. Habe hohes Vertrauen in ihn. Verschreibt nur das notwendigste und berät sehr kompetent. Permanente Weiterbildung ist hier gelebte Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Sehr guter Allgemeinarzt - geht auf meine Erkrankungen ein und verschreibt nur das was therapeutisch richtig und notwendig ist. Warteschlange an der Anmeldung etwas chaotisch weil hier der Bereich zu klein ist. Wegen dem hohen Patientenaufkommen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Vielleicht besser vorher telefonisch abklären. Parkmöglichkeiten beschränkt. Da er auch noch als Notarzt eingesetzt wird, kann es auch mal zur Unterbrechung der Sprechstunde kommen. Seine Frau (Dr. Christine Milz) ist besonders in chirurgischen Belangen bewandert. Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und super freundlich.

sehr kompetenter Arzt - hier wird der Hippokratische Eid noch gelebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Der Herr Dr. Milz ist meines Erachtens ein kompetenter Arzt, der einem zuhört und sich auch Zeit nimmt. Er ist ehrlich und gibt auch einmal zu, wenn er etwas nicht weiß, was eine sehr gute Eigenschaft ist.
Bei seiner Frau war ich noch nicht so oft, aber habe auch positive Erinnerungen.

Die Vertretung, die manchmal einspringt (ich habe ihren Namen vergessen), erschien mir als weniger kompetent, da sie meinte, dass man nicht nicht allem glauben kann was im Internet steht. Natürlich hat sie damit recht, aber seriösen Internetseiten können durchaus hilfreich sein. Natürlich kann ich auch einfach nur Pech gehabt haben und bei anderen Patienten ist sie besser.

Meine Bewertungen sind hier nur auf Herr Dr. Milz als Person bezogen.

Kompetenter, ehrlicher Arzt, aber sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Unser Familienhausarzt schon seit vielen Jahren! Nimmt sich Zeit, sachliche und verständliche Aufklärung über Erkrankung, tolle Versorgung bei Notfällen! Nimmt unklare Beschwerden ernst und klärt diese ab.

Leider manchmal lange Wartezeiten, besonders wenn Notartzbereitschaft. Anmeldung ist baulich bedingt sehr beengt. Es kann nur 1 Patient "abgefertigt" werden, lange Warteschlange - mühsam, wenn es einem schlecht geht.

Wir schätzen die Praxis Milz und Team sehr!

Kompetente Ärzte, nehmen sich Zeit, nettes und engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

GKV?Nur ohne Termin und nach 16Uhr ohne Termin.40 Minuten Wartezeit,5 Minuten im Behandlungszimmer,wo der Arzt einen ausfragt und dann eine Diagnose erstellt,die weitere Untersuchungen dringend erfordert,aber er sie nicht anordnet,trotz möglichkeit und Medikamente verschreibt ohne weitere Untersuchungen. Ein PKV Patient wird hier definitiv bevorzugt.Macht um diese Praxis einen großen Bogen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Michael Milz Ute Milz-Ollert und Christine Milz

Erstklassige Ärzte einfach genial.Ich fühle hier mich mehr als gut aufgehoben . Man wird hier noch verstanden es wird einen alles erstklassig erklärt .

Einfach alles passt da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert