Dr. med. Alfred Naus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte, sowie Ihre Überweisung und sämtliche, aktuellen Vorbefunde falls vorhanden.

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Dr. Naus kümmert sich um meine Ruptur des vorderen Kreuzbandes. Seine kompetente Art, sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Emphatie sind für mich “Gold wert”.
Herr Dr. Naus ist ein Arzt mit Leib und Seele - ein Arzt, den ich “blind” Vertrauen kann.
Nach OP hatte er sich persönlich dafür eingesetzt, dass die Physio noch am gleichen Tag der Nachbesprechung der OP erfolgte.
Solche Ärzte bräuchte unsere Gesellschaft mehr.

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße Schmerztherapie

Dr. Naus ist ein hervorragender Arzt, der den Patienten nicht sofort unter's Messer schickt. Seine Diagnose und konservative Behandlung hat sowohl bei meinem Bandscheibenvorfall, als auch meinen Achillessehnenproblemen zu Erfolg geführt. Profundes orthopädisches Wissen und Freundlichkeit zeichnen ihn außerdem aus. Das Team ist auch immer sehr nett und zu loben.

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Hrn. Dr. Naus. Im Herbst stand eine Wirbelsäulenoperation an. Hr. Dr. Naus hat mich an die dafür beste Klinik verwiesen. Dafür bin ich dankbar. Ich kann Hrn. Dr. Naus uneingeschränkt als kompetenten und weitsichtigen Arzt empfehlen.

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren bei Dr. Naus wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Naus ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und ich kann Dr. Naus nur weiter empfehlen. Seine Helferinnen sind super nett und hilfsbereit, in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr gute Praxisorganisation, kaum Wartezeiten und man bekommt bei starken Beschwerden auch mal einen kurzfristigen Termin.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Naus ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Er hat mich von Anfang gut behandelt und hat mich sehr professionell und deutlich aufgeklärt. Er ist für mich immer da und hat mich auch nach 5 Knie Operationen weiterunterstützt . Ich bin im Knie operiert ,vor 3 Jahren es war linkes Knie und aktuell rechtes Knie. Ich finde Dr. Naus nach wie vor sehr empfehlenswert und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich Patientin vom Dr.Naus bin. Das Team ist auch sehr gut !

Dr. Naus bleibt mein Held ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich war nun schon das 2. Mal bei Dr. Naus. Zwei mal wurde mir zur Operation von anderen Ärzten, Orthopäden, Radiologen geraten. Beide Male meinte Dr. Naus, dass er mir das nicht rät (da ich erst 22&25) war. Er hatte beide Male recht, gab mir die richtige Diagnose und vor allem auch die richtige Behandlung! Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde und deshalb empfehle ich ihm jeden gerne und voller Vertrauen weiter! Die Behandlung, Wartezeit und Kommunikation war immer top !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Herr Dr. Naus ist ein Arzt mit großem Fachwissen, sehr freundlich und eine Behandlung die den Punkt trifft. Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn der ein oder andere Patient nervt.
Herrn Dr. Naus kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Herr Dr. Naus ist ein sehr sehr guter Arzt, Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles so, dass man es auch versteht. Er ist sehr gründlich und gibt nicht eher Ruhe, bis das Problem des Patienten gelöst ist. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen.

Ein Arzt, wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Herr Dr. Naus ist ein erfahrener Orthopäde, der sich für den Patenten Zeit nimmt.
Dadurch entstehen zielgerichtete und genaue Diagnosen und im weiteren Verlauf erfolgreiche Behandlungen.

Für mich ist Herr Dr. Naus ein Arzt der "alten Schule", der patientenzugewandt und kompetent einfach hervorragend arbeitet.

Für diejenigen, die gesund werden wollen, ist das die erste Facharzt-Adresse.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Naus nimmt sich die Zeit und versucht zu helfen, ich war bei so viele Orthopäden und die konnten mir nicht helfen mit meinen akuten schmerzen aber Dr. Naus hat sich die Zeit genommen und hat mir weitergeholfen. Vielen Dank dafür, falls Sie das lesen Herr Doktor, wünsche ich Ihnen nur das beste.

Ein sehr netter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben