Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin
Schwanstr. 10, Walsum, Duisburg

Ali Al-Furajy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein super kompetenter Arzt. Wären mal alle so wie Dr. Al-Furajy. Nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und überhaupt nicht überheblich wie manch andere Ärzte. Das Praxisteam ist ebenfalls 1. Klasse.........Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und weiß wovon er redet. Er hört aufmerksam zu und stellt die richtigen Diagnosen. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und mir wurde top geholfen. Ich komme gerne wieder. Danke.

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden
Gib sich sehr müde bei den Behandlungen

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Freundliches Personal, fachlich kompetenter Arzt, schnell Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Modern eingerichtete Arztpraxis.

Herzlicher Dank an Dr. Ali Al-Furajy

Wir möchten unsere aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Dr. Ali Al-Furajy ausdrücken, einem herausragenden Kardiologen, der durch seine schnelle Erkennung und sofortigen Maßnahmen gleich zweimal einen drohenden Herzinfarkt meines Vaters verhindert hat.

Die schnellen Entscheidungen haben dazu beigetragen, dass mein Vater bis heute gesund ist, und dafür sind wir unendlich dankbar.

Unsere Familie ist seit Jahren Patientin in dieser Praxis, und die hervorragende Betreuung durch Dr. Al-Furajy hat uns stets das Vertrauen gegeben, in den besten Händen zu sein.
Vielen Dank, Dr. Al-Furajy, für Ihre herausragende Arbeit und die Pflege, die Sie unserer Familie zuteilwerden lassen. Wir sind dankbar, Sie als unseren Kardiologen zu haben und werden es auch in Zukunft bleiben.
Mit herzlichen Grüßen

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Al-Furajy hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken anzuhören.
Die Diagnose und die empfohlene Behandlung waren sehr effektiv, und ich fühlte mich gut betreut.
Das gesamte Team, von den Empfangsdamen bis zu den Krankenschwestern, war freundlich und professionell.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt und werde auch in Zukunft hierhin zurückkehren.

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin Andere

Mich hat es gewundert, dass man für eine Blutabnahme einen Termin erst in zwei Wochen bekommt. Die Dame am Telefon sagte, dass ich um 7:30 Uhr da sein kann damit ich nicht warten muss und direkt zur Arbeit fahren kann. Ich bin 7:15 Uhr vor der Tür und werde um 7:30 Uhr reingelassen. Dann lässt man mich ganze 30 Minuten warten mit der Begründung, dass das Labor erst um 8 Uhr aufmacht und die Kolleginnen da drin alles vorbereiten müssen und ich höre wie zwei Kolleginnen im Labor ihren lustigen Kaffeeklatsch halten? Wie unverschämt seid ihr bitte? Ich bin definitiv nicht zum Spaß hier und wenn ich könnte, würde ich jeden Besuch in dieser Praxis vermeiden.
Nehmt ihr die Leiden eurer Patienten noch ernst? Inkompetente und unempathische Kräfte.
Ich bin schockiert zu „was“ sich diese Praxis entwickelt hat. Vor einigen Jahren noch mega zufrieden und wirklich meinem engsten Kreis weiterempfohlen, aber mittlerweile nur eine große Enttäuschung!

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Der Arzt hört zu und nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Auch das Praxis Team ist gut eingespielt und kompetent.

Sehr netter Arzt. Menschlich und sehr, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte sind Super die sind nett und kümmern sich gut um die patienten ich gehe sehr gerne dahin kann ich nur weiterempfehlen man kann auch ohne termin dahin gehen nur halt mit wartezeit

Netter Arzt ,ist freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Al-Furajy Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Facharzt für Innere Medizin und Hausarzt, der unsere ganze Familie betreut. Auch ist das Praixsteam sehr nett und hilfsbereit. Die absolute Nummer 1 :)

Der beste in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert