Praxis

Ali Alameh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren
0611 95..... Nummer anzeigen
0611 950..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Andere Leistungen


Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Schön, dass wir jetzt auch in der hessischen Landeshauptstadt für Ihre Mundgesundheit tätig werden dürfen! Mit unserem Konzept haben wir schon viele P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Aufgrund eines abgebrochenen Zahnes als Notfall ins Zahnzentrum geschickt worden. Kaum Wartezeit, sehr freundliche, ruhige und professionelle Behandlung, jeder Schritt wird erklärt und das Ergebnis ist prima. Vielen Dank!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich, nimmt einen mit seiner ruhigen angenehmen Art jegliche Angst. Ist nicht zu voreilig gibt einem Zeit und beantwortet jegliche Fragen, danke dafür.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mit anderen Zahnärzten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen ein etwas schwieriger Patient. Herr Alameh behandelt mich trotzdem immer mit viel Geduld, Empathie und Kompetenz, selbst bei langen, schwierigen Terminen. Bin nun schon eine Weile in Behandlung und komme mittlerweile gern in die Praxis. Ein durch und durch positives Erlebnis.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen und war mit der Behandlung durch Dr. Alameh mehr als zufrieden.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herr Alameh ist ein herausragender Zahnarzt. In der Praxis fühlte ich mich äußerst gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, um jeden Schritt der Behandlung zu erklären.
Obwohl ich normalerweise sehr ängstlich beim Zahnarzt bin, fühlte ich mich in seiner Obhut sehr wohl. lch bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herr Alameh ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich durch seine umfangreiche Aufklärung, professionelle und ruhige Arbeitsweise und Freundlichkeit auszeichnet. Ich kann ihn herzlich empfehlen und werde mich immer wieder an Ihn wenden. Als eher ängstliche Patientin, freue ich mich, jemanden gefunden zu haben, der bereit ist, seine Vorgehensweise zu erklären und mir die Angst zu nehmen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam aufgrund eines Notfalls in diese Praxis und zu Dr. Ali Alameh. Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der so auf alles eingeht, alles so gut erklärt und die Ruhe bewahrt! Die Behandlung war super. Ich werde dieser Praxis treu bleiben und nirgendwo anders mehr hingehen. Auch der Service am Empfang und die Arzthelferinnen sind einfach so nett und serviceorientiert.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Herrn Alameh fühle ich mich super gut aufgehoben. Der erste Termin war ein Nottermin kurz vor Weihnachten.

Fachlich kompetent, herzlich, mit genug Ruhe und ein bisschen Humor überzeugt mich die inzwischen umfangreichere Behandlung.

Nun bin ich froh, dass „meine“ Zahnarztpraxis einen Wasserschaden hatte.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Super Arzt + super Praxisteam. Er nimmt sich zeit für Patienten und sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Dr. Alameh nur weiterempfehlen. Termin bekommt man schnell und im Wartezeit sitzt man keine 5 Minuten.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen