Dr. med. Ali Barhoum
    Robert-Funari-Str. 2-6, Mannheim

Wenn Ihr Krankheitsbild oder Anliegen nicht mit der Terminart übereinstimmt, bitten wir Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dr Barhoum

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie

Bitte teilen Sie unserem Empfang per Messenger oder E-Mail den Grund Ihrer Terminbuchung und Ihr Anliegen mit. Das hilft uns bei der Vorbereitung für Ihren Termin.

In unserer urologischen Praxis sind mehrere erfahrene und kompetente Ärzte tätig! Die Terminbuchung erfolgt nicht arztbezogen. Je nach Verfügbarkeit und Schwerpunkt erfolgt die Zuweisung vor Ort entsprechend den bestehenden Ressourcen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie vielleicht auch nicht von Dr Barhoum resp Dr Tschada persönlich behandelt werden. Eine Sprachbarriere (arabisch sprechende Patienten) stellt ebenfalls KEIN (!) Grund für eine exlusive Behandlung bei Dr Barhoum dar.

uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie

Sie haben für eine Beratung Vasetomie gebucht. Eine Vasektomie ist die Sterilisation des Mannes bei abgeschlossener Familienplanung. Sollte sich Ihr Anliegen nicht mit der Terminart übereinstimmen, bitten wir Sie grundsätzlich die Terminart "Allgemeine Sprechstunde" zu buchen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit bei Fehlbuchung diese online zu stornieren. Stellt sich vor Ort heraus, dass es sich nicht um die Beratung einer Vasektomie handelt, wird Ihnen eine Ausfallsgebühr in Höhe von 50 Euro gestellt und Sie müssten einen neuen Termin vereinbaren.
    Wir bitten um Verständnis!

Andere Leistungen

uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie

Bitte schildern Sie uns, um welches andrologische Problem es bei Ihnen konkret geht!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam Dr Barhoum.

Ihr Praxisteam Dr Barhoum

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich weiterhin auf ambulante Operationen wie die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Dr. A. Barhoum, betreibe die urologische Facharztpraxis seit 7 Jahren in dritter Generation und biete zudem Zusatzleistungen wie ambulante Ope...

Vollständige Beschreibung anzeigen

"Der alte Arzt spricht Latein, der junge Arzt spricht Englisch, der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten", nach diesem Motto werden Sie b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Anfang des Jahres 2019 haben wir mit Privatdozent Dr. med. habil. Reinhold Tschada eine besonders qualifizierte Bereicherung für unser Praxist...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung
    • Sexualmediziner
    • Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Studium Humanmedizin an der Universität Mainz
    • urologische Facharztausbildung Die absolvierte ich an den urologischen Kliniken in Mannheim und Karlsruhe
    • 2010 Facharzt

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung für Männer ab 45 Jahren

Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der auf Fragen konkret eingeht und gut erklären kann.
    Ich fühle mich bei Dr. Barhoum in guten Händen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Nicht lange warten müssen. Die Praxis war schön, sauber und gut erreichbar, mit einem Parkplatz (kostenpflichtig, €1,50 bis 1 Stunde). Herr Dr. war nett und kompetent.

Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Beschneidung (Beratung)

Rundum eine tolle Praxis und ein sehr guter Arzt. Wir waren sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Barhoum kenne ich nun schon seit 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr strukturiert, sehr freundlich und lässt einen nicht ohne eine klare Diagnose (soweit möglich) gehen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Nachsorge (nach Krebserkrankungen)

Tolle Praxis, sehr nettes und bemühtes Team, keine lange Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Kinderwunsch (Beratung)

Dr. Barhoum ist ein sehr guter Arzt. Er ist direkt und ehrlich auf eine nette und respektvolle Art und Weise. Er ist sehr kompetent und Aufklärend. Dieser Mann kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Die Behandlung hat noch nicht begonnen, aber die Prognose und Diagnose sind zu 100% zutreffend. Ich bin sehr zufrieden und für meine anstehende Behandlung sehr zuversichtlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich sage: Danke! Viel Erfolg und weiter so! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr nettes Praxisteam. Alle sehr freundlich und aufmerksam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich, erklärt alles ausführlich, Arzthelferinnen freundlich. Super zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arztbesuch verlief reibungslos. Er machte eine Ultraschalluntersuchung und gab mir ein Rezept.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen