Praxis Ali Dahi Gözüm Tierarzt
Wiesentalstr. 12, Dornhan

Ali Dahi Gözüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Dahi Gözüm?

Standort: Praxis Ali Dahi Gözüm Tierarzt

Es ist mein erster Hund und ich habe noch nicht viel Erfahrung. Mein Welpe war 10 Wochen alt. Er meinte Tollwut Impfung sei nicht wichtig aber ich wollte auf jeden Fall eine. Dann wurde eine Kombi Impfung gemacht und ein Impfpass ausgestellt. Und er hatte noch ein total blutiges Tuch auf dem Behandlungstisch, total unhygienisch :/ und es war keine Helferin da. Dann hatte mein Welpe einen Ausschlag und er war im Urlaub dann musste ich zu einen andern TA. Was sehr gut so war. Sie hat das Impfbuch angeschaut und ist erschrocken. Sie hat mich dann aufgeklärt. 1. Die Impfung vor Alter 12 Wochen wirkt nicht was mir nicht von Dr. Gözüm gesagt wurde. 2. hat er einfach nicht gegen Zwingerhusten geimpft was wichtig ist und eigtl. bei der Kombiimpfung dabei sein müsste. 3. wenn ich ins Ausland vereise dann brauch ich einen ganz anderen Impfpass. Bin ich froh den TA gewechselt zu haben. Bin echt enttäuscht es war für meine kleine nicht gut und rausgeschmissenes Geld!

Hat keine Ahnung von Tiermedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dahi Gözüm Tierarzt

Leider muss ich mit Bedauern sagen dass ich diesen TA. für sehr unfreundlich und inkompetent halte.
Vielleicht einfach den Beruf verfehlt und zu spät bemerkt?

Nicht empfehlenswert ! Sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Dahi Gözüm Tierarzt

Herr Gözüm, unterstützt durch sein Frau, ist ein Tierarzt den Tiere und Menschen gleichermaßen lieben. Er fühlt und Leidet mit Tier, Herrchen und Frauchen gleichermaßen. Bevor er den letzten Weg, die Eutenasie, in Anspruch nimmt versucht er alles um ein Tier zu retten. Ist dies nicht möglich so leidet er mit dem Tierhalter. Für ihn ist es noch immer keine Selbstverständlichkeit ein Tier zu töten. Ich weiß das aus eigener Erfahrung,war ich selbst lange Jahre mit Hund und Katz bei ihm in Behandlung.Suchen Sie für ihr Tier/Tiere einen einfühlsamen Tierarzt... bei Herr Gözüm sind beide gut aufgehoben... Herrchen/Frauchen und das Tier.
Leider bin ich weiter weg verzogen,davor war ich bald 20 Jahre mit meinen Tieren bei ihm , Herr Gözüm wäre sonst noch heute der Tierarzt der ersten Wahl.

Der Tierarzt den Tiere und Menschen lieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben