Praxis Dr. Ali Erel Zahnarzt
Friedrichstr. 41, Solingen

Dr. Ali Erel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Ali Erel Zahnarzt Andere

Hallo alle zusammen, habe nach einer zweiten Meinung gesucht und Sie gefunden. Per Zufall habe ich Herrn Dr. Ali Erel im Urlaub auf dem Rückflug kennengelernt und er bat mir unverbindlich ein Termin an. Habe unten eine Lücke da der Zahn gezogen wurde, daneben befindet sich ein Brückenglied....innerhalb des Brückenglied war eine Wurzelbehandlung...diese muss erstmal abheilen. Ich wurde so gut beraten das ich Dinge gehört habe die meine letzten Zahnärzte der vergangenen 10 Jahre nicht erwähnt haben. Habe ein sehr gutes Gefühl gehabt und in erster Linie steht meine Gesundheiut in Voirfergrund und nicht woie die anderen Ärzte direkt über Implantante sprechedn. Dr. Erel nimmt sich sehr viel Zeit und denke auch für Kinder ist die Praxis ansprechend. Schon das Haus sieht von außen ansprechend an und beim betreten der Praxis genauso. Sehr großräumig und freundlich eingerichtet. Damen Hoch für Herrn Dr. Erel. Die Helferin ist auch freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Erel versteht meiner Meinung was von seinem Fach und er sieht in erster Linie den Gesundheitszustand der Person und berät einen sehr fachlich und aufschlussreich.