Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin
Martinstr. 9, Esslingen

Ali Faredin Oglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Faredin Oglou?

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

War in einer anderen Praxis, wurde dort aber immer nur abgewimmelt, dieser Arzt nimmt sich die Zeit und untersucht wirklich gründlich. Bin sehr zufrieden und froh dass ich zu ihm gewechselt habe.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Arzt.
Bei Jede Kleinigkeit möchte er direkt eine EKG Untersuchung machen.
Ich bin damals wegen Rückenschmerzen dahin gegangen er wollte dass die Arzthelferin direkt eine EKG machen. Er schreit auch die Arzthelferin grundlos an. Das geht gar nicht.
Ich bin gar nicht zufrieden. Leute es gibt Bessere Ärzte. Schnappt euch einen Dolmetscher geht zu einem anderen Arzt der wo Ahnung hat.

Ich mag Ihn nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Personal sehr unfreundlich,Arzt nimmt sich nicht mal 3min Zeit wirkt völlig überfordert. Türkische Landsleute werden bevorzugt!!! Nie wieder!!!Geht gar nicht!!!

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle nicht , sucht einen anderen Arzt

Unhöfliche Arzt und die Arzthelferin gleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Leute das ist kein arzt zu empfehlen

Schlechtester arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und die assistentinen sind sehr unhöflich.

Sehr Sehr unhöflich! Kein Guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich frage mich jedes mal ob Herr Faredin Oglou wirklich ein Arzt ist. Man wird in der Praxis abgespeist wie am Band. Ich war in den letzten 5 Jahren ca. 10 mal zur Sprechstunde, und bei KEINEM einzigen Termin hat er sich mehr als EINE EINZIGE MINUTE Zeit für mich genommen. Man muss regelrecht selbst medizinisch bewandt sein, um ihm konkrete Fragen zu stellen (- er untersuch einen auch gar nicht) - um dann festzustellen dass er nur mit den Achseln zuckt, weil er keine Antwort weiss.

Ich frage mich auch ständig was er - wie ein wilder - auf der Tastatur tippt. Das haben bestimmt schon viele Patienten erlebt.

Das Wort INKOMPETENT ist wie für ihn erfunden.

Das Wartezimmer liegt direkt - ohne Tür - vor dem Empfang. Belange von Patienten werden laut und deutlich am Empfang besprochen.

Das war das letzte Mal dass ich bei ihm war - ich werde meinen Hausarzt wechseln. Definitiv KEINE Empfehlung!!!!!!!!!!!

Furchtbar - inkompetenter Arzt !!! Indiskrete Assistenz, Internet ist besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein lustloser Arzt der kaum Interesse an seine Patienten zeigt.er versucht nicht mal den Patienten zu hinterfragen wieso und warum er schmerzen hat oder woher die schmerzen kommen
Ich hatte Bauschmerzen aber mehr als reindrücken kann der nichts, ICH habe ihm empfohlen bauchultraschal-untersuchung zu machen ( er selbst ist auf die idee nicht gekommen ) ich musste also sozusagen ihn befehlen , naja, aufjedenfall konnte er mir nicht helfen. die letzen sätze liefen zwischen mir und ihm ungefähr so ab :
Arzt : Da ist nichts
Ich : Wie ? ich habe aber schmerzen
Arzt: .......
Ich: und was mache ich jetzt ?
Arzt:...... Bluttest war okay dir fehlt nichts
Ich : ok
und als ich meine Symptome erklären wollte was ich noch für schmerzen habe hat er einfach knallhart gesagt das es nicht damit zutun hätte.wie Augenbrennen,vibrieren am knöchelfuß,herzstichende schmerzen.
Da war ich nie wieder , ist er wirklich ein Arzt ? kann ja auch ein Betrüger sein.
Das schlimme daran war nicht ob er mir helfen konnten oder nicht sondern weil er ungenügend zeit mit den Parienten verbringt, er stellt keine fragen , kümmert sich nicht um seine Patienten. das einzige was er macht ist am Computer irgendetwas zutippen und verwirrt zu glotzen. zu 100% er war der schlechteste Arzt denn ich kennen lernen dürfte.

Kein Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider wurde ich nur sehr oberflächlich von dem Arzt behandelt und manchmal auch recht unfreundlich bzw. launisch ( auch von anderen Patienten mitbekommen ), Rezeption sehr nett und freundlich.

Oft unfreundlich und nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Faredin Oglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und Freundlich. wirkt sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch für Kassenpatienten. Er nimmt den Patienten - sowohl mit dessen kleinen als auch mit seinen großen Wehwehchen - ernst.

sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert