Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin
Frankfurter Str. 100 a, Hennef

Ali Ihsan Öztekin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Alle waren sehr lieb und nett. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Beide Termine sehr pünktlich , interessant der Versuch mir Leistungen zu verkaufen, die zu meiner Behandlung nicht nötig waren. Behandlung selbst sehr zügig, professionell und ausgesprochen gute Laune des Teams bei der Darmspiegelung selbst. Untermalung dabei mit interessanter Musik. Insgesamt eine sehr optimistische lockere Atmosphäre.

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich fand die Aufklärung für eine Darmspiegelung kurz aber klar und deutlich . Am Tag der Spiegelung lief alles zügig ab. Da ich sehr Angst hatte wurde ich sehr nett von einer der Helferinnen beruhigt . Dann lief alles wie am Schnürchen …. Anschließen . Noch das Arztgepräch ….alles top . Hab keine Angst mehr , sollte es nochmal gemacht werden müssen … ich komme wieder

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Keine Begrüßung, keine Antwort auf guten Tag,die Assistenten laufen mit Plastikschürzen durch die Praxis(Hygiene?)
Komplettes Gefühl der Entmenschlichung, man wird völlig ohne jegliche Empathie durchgeschleust und ist sehr froh wenn es vorbei ist .
Wenn man bedenkt, wie belastend eine coloskopie ist,ist es sehr s chlecht wenn man einfach wie ein Tier durchgeschleust wird.
Aber es ist vorbei
Das geht auch anders.
Gerade für Frauen finde ich es nicht gut,wenn die Assistenz nur durch Männer erfolgt.

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Öztekin und sein Praxis-Team haben sich als ausgesprochen kompetent erwiesen. Hinzu kommt ein hohes Maß an Freundlichkeit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis, mit bestem Dank, empfehlen.

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte heute meine Darmspiegelung und war bis auf die längere Wartezeit beim Vorgespräch und auch heute, sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt, nettes Personal. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich gut weiterempfehlen.

Vom Erstgespräch bis zur Behandlung alles super. Sehr freundlicher
Herr Dr. Ötztekin, vom Praxisteam wurde alles bestens erklärt, alles super alle sehr kompetent.

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin

Vorbereitung und Organisation waren reibungslos; Magen- und Darmspiegelung wurden professionell durchgeführt, rundum gute Betreuung; Herr Öztekin zeigte sich fachlich und menschlich hochkompetent.

Fachlich top, gut organisiert - klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin

Ich war vergangene Woche zum Vorgespräch und heute zur Untersuchung in der Praixs von Herrn Dr. Öztekin. Ein sehr freundliches Team, geführt von einem ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Facharzt.
Herr Dr. Öztekin nimmt sich die Zeit alle Fragen ausführlich und auch für den Laien verständlich zu beantworten. Kein Fachchinesisch, das man anschließend selber googeln muss!
Und selbst wenn man mal etwas länger warten muss ... eine so geführte Praxis hat selbstverständlich viel zu tun ... sollte man nicht ungehalten sein, denn man ist letztlich in sehr guten Händen!

In diesem Sinne: Weiter so! Ich würde jederezeit wieder hingehen!

Kompetente Arztpraxis mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Ihsan Öztekin Facharzt für Innere Medizin

Heute war ich zu meiner ersten Darmspiegelung. Herr Dr. Öztekin und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Termin war zügig gemacht und das Vorgespräch sehr nett. Keine Wartezeiten und die Untersuchung war tip-top, dank Schlafmittel habe ich gar nichts mitbekommen. Danach bin ich mit Kaffee und Keksen geweckt worden, super! Gerne wieder, allerdings soll ich erst in 10 Jahren wiederkommen ;-))

Nach der Darmspiegelung gab es sogar Kaffee und Kekse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert